Stimmt Arielle,
sowas passiert. Vorige Tage stieß an der Bushaltestelle ein Mann seine Frau an, um uns dann mit ihr zusammen hinterherzugucken, bis wir quasi am Horizont verschwanden.
Die Farbe ist einfach nur obertoll. Hat nicht jeder und frisch gewaschen und bei Sonnenschein....unbezahlbar.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Fragt doch einfach mal den Händler, bei welcher Institution, Verein, Firma, Gewerkschaft..... ihr Mitglied sein müsstet, um welchen Rabatt zu bekommen.
Man wundert sich , was alles geht. -
Dann mal viel Spaß Katte und nach der Einfahrphase von 3000Km kommt da noch mehr.
-
Bitte bleibt beim Thema. Sonst bewegt sich dieser Thread auch wieder in die falsche Richtung.
-
Bei mir wieder alles in Ordnung, war eine lockere Verbindung.Jetzt kühlt er auch wieder richtig.
Weißt Du welche Verbindung es war und was macht der " Wassereinbruch" ?
-
Aber nicht mit 150-200. Dann kommst Du nämlich mit 6 Wochen nicht aus.
-
@ Thomas: Das ist auch völlig o.k., daß Du dein Dach magst. Der eine so, der andere so.
Aber so wird sich vera aus den diversen Pros und Contras sicher eine Meinung bilden können.
-
Na klar Baloo. Ich hätte das dazuschreiben sollen. Jeder , wie er mag. Und hier in der Nähe die Kölner sagen ja immer:
Mer muss och jünne künne.
Ich gönne Dir dein Dach und mir mein rausgeschmissenes Geld.Als Bemerkung noch: Meine Frau hat bei ihrem Fiat 500 auch so ein Panoramadach und ich empfinde es im Sommer trotz Rollo sehr warm
darunter. -
Das sehe ich genauso. Daher war es auch für mich auch keine Option. Der automatisch abblendende Innenspiegel, der beim Sichtpaket dabei ist, ist für 790 € einfach zu teuer.
Ist mir sowieso schleierhaft, wieso man solch eine Kombination zusammenstellt. -
Lo heißt low und ist dann die kälteste Einstellung. Am anderen Ende steht hi also high und ist die wärmste Einstellung.
Warum Du da aber nicht mehr rauskommst kann ich ir nicht sagen. Wenn das immer so ist reklamieren.