Hallo Sven,
ich gebe Dir da völlig recht.Mich nervt es zwar nicht, ich finde es dafür ausgesprochen unhöflich.
Ich versuche oft genug im Nachgang bei der Begrüßung des neuen Mitgliedes, denn dafür reicht es ja scheinbar, nämlich sich anzumelden,
um eine kleine Vorstellung zu bitten. Und da bin ich bei deinen Worten. Das nervt mich, daß das immer und immer wieder notwendig ist.
Vielleicht kann das Team sich ja etwas überlegen.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Das R- Link 2 im Kadjar hat keinen Sicherheitscode. Die Geräte werden mit dem Fahrzeug "verheiratet" und spielen nur in diesem.Daher ist das Gerät für eventuelle kriminelle Interessenten unbrauchbar.
-
Hallo Nick0815,
schön, wenn dein R- Link nach dem Update mit deinem S6 funktionieren würde, glaube ich aber nicht. Wenn doch, wirst Du es uns wissen lassen.
Vielleicht auch, wer du bist und wo du herkommst, gemeint ist eine kurze Vorstellung.Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß beim Stöbern.
Jochem
-
Stimmt Sven,
ich korrigiere mich gerne: Sogenannte Premiummarken. -
Stimmt nicht ganz, heutzutage gibt es die auch in weiß.
-
Es ist doch schön, mal was Positives zu hören und daß bei dir nur das R- Link ein paar Macken hat. Deine Fernlichtautomatik könnte damit auch zusammenhängen, da eine Aktivierung über das R- Link stattfindet.
So warten wir alle mal auf das nächste Update. -
@ Strahleman: Du hast schon Recht, die Sitzflächen sind Echtleder, die Wangen Kunstleder, genau wie die Wangen z.B. beim XMOD.
Ich habe im Megane III beigefarbene Ledersitze gehabt. Die musste man ganz unterschiedlich pflegen, sprich sauber machen, wobei die Echtlederfläche einfacher zu reinigen war. Die Wangen neigen eher dazu, in den Knickfalten zu brechen. Beim Megane nun nicht, aber ich habe es schon bei verschiedenen Fahrzeugen gesehen. Das ist natürlich nicht o.k.
Ich habe im übrigen keine Probleme mit der Sitzheizung gehabt, die reichte völlig aus. Der Materialmix von Kunstleder und Echtleder ist nicht nur bei Renault Usus, auch Premiummarken arbeiten damit. -
@ Joergi,
genau so habe ich es auch gemacht bei meinem Megane mit beigem Leder. Da hat man gerne mal so blaue Schatten von Jeans drauf und mit deinem und meinem Mittel habe ich das bestens pflegen können. Ich habe nur vorher gegrübelt, wie ich das am besten wegbekomme. Damit ging es. Ist ja auch Natur pur. -
Zur Info:
In MyRenault gibt es folgende Listen über die Kompatibilität der verschiedenen Mobilfunkgeräte zu den diversen Multimediageräten inclusiv der Softwareversionen.
Hier R- Link 2:
Bluetooth- Kompatibilität -
Genau das hatte ich auch, schwarz, grau in allen Variationen, weiß. Der letzte Rote ist schon eine Weile her. Scorpio in weinrot, ist aber nichts gegen das dezir rot jetzt.
Heute fahre ich zur Verwandtschaft. Mein Schwager hat einen rotmetallic Mazda CX5. Mal sehen was der sagt. Das Mazda- Rot ist auch schön, aber..........