Bin ich auch bei, wenn`s denn hilft das Logo bald aufs Auto zu kleben.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Nee H&S, braucht man bestimmt nicht, aber das kleine gelbe Auto möchte eben manchmal viel Dampf machen.
Sollte vielleicht mal über einen Katalysator in der Tastatur nachdenken, bevor hier schlechte Luft entsteht. -
@goekhansavas:
Trotzdem sind wir für einen Insidertip, wenn du einen hast und teilst immer dankbar. Zumindest bist du näher dran als die meisten Anderen hier. -
@goekhansavas:
Sei gegrüßt hier im Kadjarforum.Nimm es mir nicht übel, wenn ich frage, ob du uns oder du dich informieren willst. Eine erste Antwort ist ja schon da.
Wenn natürlich ein Renaultmitarbeiter mit Hintergrundinformation aus erster Hand uns hier die ein oder anderen Frage beantworten könnte, wäre das sehr hilfreich.Grüße aus der Klingenstadt
Jochem -
Ich habe die Information soeben an meinen Händler geschickt. Nun bin ich mal auf die Reaktion gespannt. Ich hatte für nächste Woche einen Termin wegen ein paar Kleinigkeiten vereinbart und nun mit der Bitte um das Update erweitert.
Es wäre nun wahrlich nicht das erste Mal, wenn der Kunde bei den Infos die Nase vorne hat. Wenn der Händler seine Syteme nicht abfragt/ beobachtet, wird er auch nichts von Neuigkeiten wissen, zumal die Software wohl erst seit dem 14. Juni verfügbar ist.P.S.: Gerade erst von JoGo die Info, daß sein Händler zumindest jetzt im Bilde ist.
-
Also mein AH hat mir erzählt, dass im Kamerabereich ein Radarsensor verbaut wäre.
Daher auch die Funktionen im R-Link bezüglich der Radar/Blitzerüberwachung.
Und tatsächlich, mich hat das Radar schon vor einer mobilen Blitzeinrichtung gewarnt und hat mich somit vor hohen Kosten bewahrt...
Und die Erde ist eine Scheibe.
Ein "Radarsensor" zur Erkennung von Radargeräten ist in Deutschland verboten.
Was verbaut ist, ist ein "Radarsensor" , aber nicht im Kamerabereich, sondern unten rechts hinter der Frontschürze, für den Notbremsassistenten.Ich möchte gerne mal wissen, so man dir das tatsächlich so gesagt hat, was für Laienschauspieler in den Autohäusern unterwegs sind.
Und nun bitte nicht wieder eine Diskussion über den Radarmelder, siehe BA 2.34 die hatten wir schon. -
Dann schau doch mal bitte nach, was für einen Softwarestand du drauf hast. Vielleicht gibt es da was Neues.
-
Geh mal davon aus, daß die O.K. sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt mittlerweile passende Querträger für die geschlossene Reling für ca. 80 €.
-
Hallo Gabi C,
zunächst mal willkommen im Forum.
Deine Vorstellung ist ja ein wenig dürftig, vielleicht kommt da noch was.Das Problem der Samsung Handys mit SW 6.0.1 betrifft bei Renault in erster Linie das R-Link 2, so wie es die Überschrift dieses Threads auch schon sagt.
Die im Captur verbaute R-Link Version ist offenbar nicht betroffen.