Du hast ein CD- Laufwerk im Handschuhfach laut Signatur. Schaltet sich das ab?
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Hallo @fadre und willkommen im Forum.
Nein, es gibt keine Lösung für dieses Problem, weder durch Einstellungen noch Update, es sei denn man schaltet den Ton ab.
Nebenbei, eine kurze Vorstellung wäre nett und in der Signatur die Beschreibung deines Fahrzeugs.
Da kann man bei künftigen Fragen zielgenauer Antworten.Gruß Jochem
-
Ich würde mal wenn nicht schon geschehen ein Reset machen. Manchmal wirkt das Wunder.
-
Ist die serienmäßig drin? Bei mir finde ich nix.
Die Wetterapp muß aus dem R-Link Store heruntergeladen werden.
-
Noch blöder ist, wenn man es selber zumindest zum Teil auch noch bezahlen soll.
-
Ganz ehrlich, was ist denn das für ein Schrott, wenn die Kette nicht mal so lange wie ein Zahnriemen hält.
Bei VW abgekupfert?
Unglaublich -
Kann man zusammen mit der Tachobeleuchtung oder der vom R- Link einstellen.
Wird dann zwar besser, aber das Display ist evtl. zu hell.
Probier mal. -
Im Wissen , daß die Garantie bald zu Ende geht, hättest Du vor Ablauf der zwei Jahre reklamieren müssen.
Der Riss ist sicher nicht über Nacht entstanden. Du kannst mal bei Renault selber probieren eine Kulanz zu bekommen, ich zweifle allerdings am Erfolg.
Ich habe das hier mal geschrieben, daß der Schaden beim Einsteigen entsteht, wenn man mit dem Hintern über die Wangen rutscht, sowohl bei der Sitzfläche , als auch bei der Lehne.
Ich glaube in deinem Fall eher nicht, daß der Beifahrersitz wenig benutzt wurde,
Sonst wäre der Schaden nicht so groß.
Trotzdem viel Erfolg bei Renault.Nachtrag: Die Beiträge haben sich überschnitten. Wenn du reklamiert hast, hättest du das schriftlich erfassen lassen sollen.
-
Wenn man draufklickt sieht man ja auch was von deinen Werten, aber es fehlt was im Spritmonitor.
-
Das ist eine Einstellung im Spritmonitor. Irgendetwas unter weitere Funktionen.
Ich hatte das auch mal, aber leider weiß ich die exakte Einstellung nicht mehr.