Jo bin auch dabei.
Beiträge von Thoschi63
-
-
Vor mobilen Blitzern warnt das System nicht. Diese Erfahrung habe ich schon gemacht..
Gruß Siggi
Ist das wirklich so?
Mein R Link 1 warnt auch vor Mobilen Blitzern, muss allerdings von anderen Tom Tom Benutzern gemeldet werden. -
Warum jetzt schon Reserve Öl kaufen? Du bekommst ein neues Auto, der sollte eigentlich zwischen den Wartungsintervallen nicht so viel verbrauchen, dass Du nachfüllen musst.
-
Er hat noch welche, aber alles Phase 1
-
Ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen, der kann zur Zeit keinen Kadjar oder Megane bestellen. Renault ist anscheinend bis oben hin zu mit Bestellungen.
-
Mein Händler schiebt die Neuwagen vor Auslieferung sogar durch die Hauseigene Waschanlage.
-
Ich verstehe das nicht, wenn das Licht angeht wenn ich die Tür öffne, stehe ich doch neben dem Fahrzeug. Da ist mir es mir doch eigentlich egal, ob vorne ein Licht angeht, dass sehe ich dann doch eh nicht.
Oder ist es nur dafür, dass andere es sehen und OOOHHHH sagen. -
Ich war eben ein Runde mit unseren Hund, durch Zufall Stand ein Katjar Facelift an der Strasse der gerade geöffnet wurde.
Definitv gingen die Heckleuchten und vorne das Tagfahrlicht an.
Weiß aber nicht was es für ne Austattung war. -
Hab ich schon gesehen, allerdings nicht beim Katjar.
Ich find das sieht Sch...e aus. -
Oder mal zum Bosch Dienst fahren, ich hab die Erfahrung gemacht, das der Freundliche die Scheinwerfer tiefer einstellt als der Bosch Dienst. Oder bei meinem Freundlichen ist das Gerät def.