Beiträge von KadjaRoy

    Musste nach Mainz zu AH-Most fahren

    Hallo der Kadjar ist da, hat alles gut geklappt, schade nur das nicht einmal gummimatte drin ist bzw. wäre auch ein Kofferraumwanne auch OK. gewesen, das finde ich nicht so toll von AH :(
    Ansonsten kann man sagen, das alles gut gelaufen ist und alles nach meiner Vorstellung lief. Demnächst gibt's auch Bilder.
    Viele Grüße @ FFM

    Wenn es nicht klappert oder stösselt dann kann man auch subjektiv nicht wahr nehmen. Es bildet sich im Motorraum einen Schutzfilm und die Reibung wird bzw. sollte weniger werden.
    Hat bei meinem Audi A6 tdi gehabt klappern, danach war ruhe und seitdem ist es bei mir Standard.

    Beim Ölwechsel sogar Neuwagen würde ich auf jeden Fall Ölzusatz "Additive" empfehlen.
    Habe wieder für den neuen schon beigelegt.
    Benutze selbst von liquimoly ceratec 300ml. Oder Nanoborx von nanotec auch 300 ml. Nur beim Ölwechsel sonst bringt es nicht viel. Mein Favorit ist Nanoborx wegen Bor Anteile die ein Schutzfilm im Motorraum verteilt und unterstützt das der Motor besser verbrennt. Dadurch wird auch der Motor ruhiger aber durchzugstärker. Ich würde es an alle empfehlen. Wäre im Sinne der Langzeitschutz gedacht.
    ;):m0012::m0007:

    Fleet service retail group Was wiederum mit demAuroservice ACE Mitglieder angebote macht. Weil angeblich in Vielzahl bestellt und an die interessierte Renault AH verteilt werden können. Einziger Haken einmalige Mitgliedschaft bei ACE für 1 Jahr @ 68 Euronen. Damit der Rabatt zustande kommt. Bei mir war es 10. 015,00 Euro.
    +vw passat in Anzahlung 6.000,00 Euro wobei 2.400,00 Euro für den passat abgelöst werden soll.
    Bei Endpreis 25.555,00

    Ende Dezember bestellt.
    Der freundliche meinte, 1. Bzw. 2. Woche Januar soll möglich sein. Weil es ein flotten Angebot aus Unna ist.
    Bestellt ist der kadjar 1.3 GPF 160 PS Automatik in bose Edition.
    +winterreifen auf schwarzen Alufelgen extra ~1.400 € Heute auf dem Prospekt für life Edition winterreifen umsonst!
    Das werde ich beim freundlichen mal vorlegen, mal sehen was dabei rauskommt.