Hallo Guido,
nein, ich habe keinen Leihwagen genommen, da ich einen Bewohnerparkausweis habe, da nutzt mir der Leihwagen nichts !
Gruß Jürgen
Hallo Guido,
nein, ich habe keinen Leihwagen genommen, da ich einen Bewohnerparkausweis habe, da nutzt mir der Leihwagen nichts !
Gruß Jürgen
Ich habe meine Kadja seit April 2019, bei 1300 Km stellte ich ein seltsames Geräusch bei 150/160 fest, jetzt hat er gerade mal 2100Km drauf.
Habe ihn jetzt seit 1 Woche in der Werkstatt, konnten leider den Fehler noch nicht feststellen, er befindet sich immer noch dort.
Kann man hierfür eine Entschädigung in Form eines Gutscheines fordern ? Was meint ihr ?
VG Jürgen
Wo kann man sehen, was das Update 8.032.501 beinhaltet ?
Verstehe in Beitrag 2 nicht " Dank LED" ? Muss sagen, bin kein Techniker, deshalb vielleicht eine blöde Frage.
mit Internet Explorer nicht
Wollte mich gerade am Laptop bei My Renault anmelden, komme leider nicht mehr auf die Seite, ging vor 1 Woche noch.
Vielleicht kann mal jemand prüfen, ob es bei ihm funktioniert oder ein Problem bei mir ist . Danke
https://myr.renault.de/anmeldung-registrierung.html
Nach Eingabe der email und Passwort wird die Seite nicht gefunden !
Hallo,
ich hab eine Frage zum Bring und Holservice. Wie sieht es damit bei den Renault Händler aus.
Ich habe im April einen Neuwagen gekauft, bin aufgrund meiner Krankheit im Moment nicht in der Lage den Kadjar zum Händler zu bringen (Geräusche bei erhöhter Geschwindigkeit).
Der Händler ist ca. 30 KM von mir entfernt. Der Händler lehnt es ab ihn zu holen und wieder zu bringen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?
VG Jürgen
Das beinhaltet das Update :
Neuheiten der Version 32.500
genau über die Toolbox