Ich hatte vor 2 Wochen meine zweite Wartung (A-B), inkl. Öl & Filter 380€, davon Öl + Filter 160€.Ist aber s
Ist aber sehr teuer für Öl und Filter. Kann man Ölwechsel auch woanders machen lassen ? Ist das erlaubt,
wegen Garantie ?
Ich hatte vor 2 Wochen meine zweite Wartung (A-B), inkl. Öl & Filter 380€, davon Öl + Filter 160€.Ist aber s
Ist aber sehr teuer für Öl und Filter. Kann man Ölwechsel auch woanders machen lassen ? Ist das erlaubt,
wegen Garantie ?
Hallo,
habe leider nichts gefunden, deshalb meine Frage.
Ich habe im April meine 2. Inspektion ( BJ 04.19) . Ich werde zu diesem Zeitpunkt ca. 9.000 KM gefahren
haben. Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Inspektion ungefähr kostet ? Öl muss sicher auch getauscht werden.
Danke für eine Info
VG Jürgen
Hat von Euch schon jemand einen CD Player angeschlossen und funktioniert es auch ?
Was muss man beachten ?
Ja, das ist normal... da steht deine aktuelle SW-Version solange zum Download bis es eine neuere gibt... und das selbe gilt für die Navi-Karten...
DANKE
jep... das war aber letztes Jahr...
bzw. ja sogar noch 2019
Das weis ich, dass bei Renault Updates zur Verfügung stehen. Nur folgendes , diese bleiben auch weiterhin dort
stehen, obwohl ich sie schon runter geladen habe. Deshalb meine Frage, ob diese auch mein RLink2 die Updates übernommen hat, weil sie immer noch bei Renault abrufbar sind. Blöd bin ich nicht , so wird man manchmal hier abgekanzelt.
Bei mir steht im April nach 2 Jahre eine Inspektion an, werde dann ca. 8.000 km auf dem Tacho haben.
Muss dann der 1. Ölwechsel nach 2 Jahren gemacht werden ? Muss dringend der Ölwechsel bei Renault gemacht werden, oder könnte ich ihn auch bei Mr.Wash
ihn machen, da ist er bestimmt bedeutend günstiger.
Viele Grüsse
Jürgen
Hallo, gutes neues Jahr !
ich habe folgende Stände : Information zur Navigation : 9.12.155.748456
Software-Version : 8.032501 ; Boot-Version : 5607
Sind diese Stände noch aktuell bzw. wo kann ich nachsehen welche aktuell sind ?
Viele Grüsse Jürgen
Ich bin als Benutzer 1 im R Link angelegt, hier ist unter anderem auch die Erkennung eines Blitzers aktiv. Wenn ich nun Benutzer 2 anlege, dann wird der
Blitzer nicht erkannt. Meine Frage : Wird die Blitzererkennung jeweils über den Benutzer gesteuert?
Viele Grüsse
Jürgen
Danke für deinen Tipp, habe aber mir Autogas einbauen lassen und nun wusste ich nicht mehr wohin damit,
Was kostet so ein Einbau ? Was kostet 1 Liter und wie weit kommt man damit ca. ???
Gespeicherte Sender waren alle weg . Musste alles wieder neu einstellen Was kann das sein ?