Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
W5W-LED Ultinon Pro6000 von Philips
Passen die auch in den Kadjar 100%ig ?
Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
W5W-LED Ultinon Pro6000 von Philips
Passen die auch in den Kadjar 100%ig ?
Alles anzeigenLinks zum direkten Kauf poste ich grundsätzlich nicht wenn es nicht von Renault ist.
Die genaue Bezeichnung habe ich geschrieben, hier noch einmal:
Philips W5W-LED Ultinon Pro6000
Du kannst dich über den Link aus Beitrag #65 direkt zu Anbieter Seiten weiterleiten lassen wenn du auf den Button „W5W kaufen“ drückst.
Für welchen Anbieter du dich da entscheidest ist deine ganz persönliche Entscheidung.
Danke und noch ein schönes Wochende.
Das kann prinzipiell jeder erledigen.
Ein wenig Vorsicht beim Ausklippen der Lampenträger im Kofferraum ist angebracht, damit nichts abbricht oder beschädigt wird.
Die Lampen in der Fassung sind nur gesteckt, mit wenig Geschick gelingt das recht problemlos.
Das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall den überschaubaren Aufwand…
Kannst Du mir bitte den link geben, wo und welche das sind ? DANKE
Sind die Dinger leicht zu tauschen, da ich nicht handwerklich begabt bin. Welche Dinger sind das genau ?
Danke, geht jetzt.
öffnet bei mir nicht. gib mir doch bitte den link. Danke
Welchen Adapter hast Du und wie teuer ?
Bist Du in der Werkstatt gewesen ?
Das Problem hatte ich in 2019 auch und wurde behoben. Vielleicht hilft Dir meine Lösung etwas weiter :
So, das Geräusch wurde lokalisiert. Es soll der Gummi zwischen Tür und Karosserie auf der Fahrerseite gewesen sein, er war angeblich nicht
richtig fest, es wurde ein neuer angebracht.
VG Jürgen