Beiträge von juergen54
-
-
Schönen Dank, Volker!
Herzlich Willkommen und viel Spaß !
-
Hi
hab jetzt mal gesucht
... also bei meinem 1.6 TCe sind diese drin
Bild 2023-02-09 um 09.51.48.png
... und das Material ist Iridium (und nicht Platin)
Dazu mal den aktuellen Tagespreis
1 g Platin: 29,51 €
1 g Iridium: 137,17 €
.... also kein Wunder, daß die Zündkerzen so teuer sind
Gruß Rainer
Nachtrag:
so richtig gefunden hab ich auf die Schnelle nichts für den Kadjar bezüglich Wechselintervall Zündkerzen
Beim Hyundai i10 sind es aber erst bei einer Laufleistung von 160.000 km
und beim Espace hab ich so in der Regel zwischen 100.000 und 170.000 km gewechselt
Was kosten die 4 Stück ?
-
Bei meinem Kostenvoranschlag kosten die 4 Zündkerzen (ZP17) 178,20 und der Tausch 44,93, mit MwSt. 265€ .
-
Hallo,
bei mir steht im April die 4 Jahres Inspektion an. Ich bin erst ca. 12.000 km gefahren.
Ich habe mir einen Kostenvoranschlag von meinem Händler eingeholt. Dieser ist mit 770€ ausgewiesen.
Findet ihr das normal oder überteuert ?
VG Jürgen
-
Das Thema hat sich doch längst erledigt !!
-
Ich habe es gerade gesehen, dass auf dem Inspektionsbericht der Frostschutz bis -21 grad geprüft wurde.
Danke
-
Hallo, wird bei der Inspektion auch der Frostschutz im Kühler nachgesehen ?
-
war bei uns auch abgelaufen. Wollte der Händler im Rahmen der Wartung im August erneuern. Habe das aber auf Grund des Preises (rd. 20 Euro) abgelehnt. Es ist aktuell eines von Nigrin geworden, welches deutlich unter 10 Euro liegt.
OK, Danke
-
Hat schon jemand ein neues Reifenfüllset gekauft? Mein Set ist in einem Monat abgelaufen . Bei der nächsten Inspektion werde ich sicher bei Renault angesprochen, möchte es nicht dort kaufen, es gibt bestimmt günstigere.