Beiträge von juergen54

Fleet service retail group Was wiederum mit demAuroservice ACE Mitglieder angebote macht. Weil angeblich in Vielzahl bestellt und an die interessierte Renault AH verteilt werden können. Einziger Haken einmalige Mitgliedschaft bei ACE für 1 Jahr @ 68 Euronen. Damit der Rabatt zustande kommt. Bei mir war es 10. 015,00 Euro.
    +vw passat in Anzahlung 6.000,00 Euro wobei 2.400,00 Euro für den passat abgelöst werden soll.
    Bei Endpreis 25.555,00

ok super, Händler in Frankfurt oder wo ?

Ende Dezember bestellt.
    Der freundliche meinte, 1. Bzw. 2. Woche Januar soll möglich sein. Weil es ein flotten Angebot aus Unna ist.
    Bestellt ist der kadjar 1.3 GPF 160 PS Automatik in bose Edition.
    +winterreifen auf schwarzen Alufelgen extra ~1.400 € Heute auf dem Prospekt für life Edition winterreifen umsonst!
    Das werde ich beim freundlichen mal vorlegen, mal sehen was dabei rauskommt.

Was heißt Flotten Angebot aus Unna ?

2018 !!!!

Na, stellt sich eine weitere Frage:
    Muss ich das dann auch noch im Auto bedienen (können), vielleicht noch während der Fahrt ?(
    Besonders solche Nachrichten sind es i.d.R. nicht wert, sofort gelesen und beantwortet zu werden.
    Das ist am Smartphone selbst am besten möglich. Warum dann den Umweg über RLink2 nehmen?
    Tut mir leid - das Thema in dieser Form erschließt sich mir nicht ganz. Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht. ;)

War ja nur eine Frage !