160PS. Ich werde berichten
Super ! Welche Farbe ? wann hattest Du bestellt ?
160PS. Ich werde berichten
Super ! Welche Farbe ? wann hattest Du bestellt ?
Der Kadjar hat eine eingebaute Sim-Karte, die mit den Digital-Services (enthalten in TomTomTraffic-Paket) aktiviert ist.. aktuell glaub ich 36 Monate frei und danach kann man es je 12 oder auch gleich nochmal 36 Monate verlängern...
Damit kannst du den Online-Verkehrsdienst TomTomTraffic und eben die Online-Services wie z.B. RLink-Store nutzen und kleinere Apps werden direkt am RLink runtergeladen... alle anderen musst du über Toolbox auf einen USB-Stick speichern und dann im Kadjar installieren...
LG
Cheesy
Danke für die Info
Ich besitze mein Auto ja erst in 3-4 Monate. Möchte schon mal wissen, welche Apps man sich runterladen kann ? WhatsApp möglich bzw. email ?
Mit welchem Online-Zugang (mein Smartphone) ?
Danke für eine Info.
Man hat ja 36 Monate Probezeit.
Was kostet die Verlängerung. Beinhaltet das Abo nur das NAVI ?
Hallo der Kadjar ist da, hat alles gut geklappt, schade nur das nicht einmal gummimatte drin ist bzw. wäre auch ein Kofferraumwanne auch OK. gewesen, das finde ich nicht so toll von AH
Ansonsten kann man sagen, das alles gut gelaufen ist und alles nach meiner Vorstellung lief. Demnächst gibt's auch Bilder.
Viele Grüße @ FFM
Dann Viel Spaß. Die Farbe bekomme ich auch !
Ach Skifan, den Thread hatte ich mir schon reingezogen, leider steht hier kaum was über das Samsung S5 drin, nur die anderen Modelle.
Auch wenn ich neu bin, aber lesen kann ich schon. Man getraut sich ja kaum noch was zu fragen !!!!!
Hat denn jemand das Samsung S5 und konnte es per Bluetooth verbinden ?
Konnte hier nichts genaues darüber finden, ob es überhaupt möglich ist !
Danke !
Hallo,
kann man mir den ECO Modus erklären, da ich hier gelesen habe, dass man ihn während die Heizsysteme laufen
(Frontscheibenheizung/Sitzheizung) abschalten soll ! Habe hier nix genaues hier gelesen !