Kann denn die Karte so einfach rausfallen ?
Beiträge von juergen54
-
-
Hab mal ne dumme Frage. Gibt es denn kein Schlüssel mehr ?
-
-
Hat jemand das Lederpolster in Grau. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anfällig ist und wenn man Jeanshosenträger ist, dass es mit der Zeit
sich abscheuert . Es sieht sicher in Zusammenhang mit der Farbe Ural Grün sehr gut aus !Hätte gerne Eure Meinung. Vielen dank
Gruss Jürgen
-
Hallo,
wenn man rückwärts mit dem Einparkass. einparkt, werden da auch Stangen in 20cm höhe hinten und vorne erkannt ? -
Hab mich damals leider gegen das Panoramadach entschieden. Heute weiß ich, das es ein Fehler war.
Hallo Sven, Du hast elektrische Heckklappe bei Dir stehen, gibt es doch gar nicht oder habe ich was verpennt ?
-
Hab mich damals leider gegen das Panoramadach entschieden. Heute weiß ich, das es ein Fehler war.
Warum Fehler ?
-
War heute auch beim Händler, dort hatte er ihn auch in Ural Grün mit BOSE Ausstattung stehen, sah richtig geil aus.
Ich hatte mir die Farbe noch offen gelassen, hatte mir vorher Kosmos Blau ausgesucht, jetzt steht die Farbe fest, es wird jetzt definitiv "Ural Grün".
Der Händler hat als Aussteller die Farbe Ural Grün da, so wie ich ihn wollte, aber nur ohne Panoramadach. Könnte evtl. den Aussteller bekommen ,bin am überlegen, ob ich ihn so nehme ohne Panoramadach , oder 3-4 Monate warte !!!!! Schwierige Entscheidung !
-
Haben ihn in Rot und gestern ist der Grüne gekommen.
Dieser steht auch im Verkaufsieht das grün gut aus ?
-
Sind die "Beleuchtete Einstiegsleisten" zu empfehlen ? Gibt es sie auch als 4er Set oder müsste ich dann 2mal das 2er Set nehmen ?