Ach Skifan, den Thread hatte ich mir schon reingezogen, leider steht hier kaum was über das Samsung S5 drin, nur die anderen Modelle.
Auch wenn ich neu bin, aber lesen kann ich schon. Man getraut sich ja kaum noch was zu fragen !!!!!
Ach Skifan, den Thread hatte ich mir schon reingezogen, leider steht hier kaum was über das Samsung S5 drin, nur die anderen Modelle.
Auch wenn ich neu bin, aber lesen kann ich schon. Man getraut sich ja kaum noch was zu fragen !!!!!
Hat denn jemand das Samsung S5 und konnte es per Bluetooth verbinden ?
Konnte hier nichts genaues darüber finden, ob es überhaupt möglich ist !
Danke !
Hallo,
kann man mir den ECO Modus erklären, da ich hier gelesen habe, dass man ihn während die Heizsysteme laufen
(Frontscheibenheizung/Sitzheizung) abschalten soll ! Habe hier nix genaues hier gelesen !
Was für eine Batterie kommt da rein ?
Alles anzeigenGeht recht schnell bei zum Beispiel Raureif am Morgen.
Ist ein dicker Eispanzer drauf dauert es natürlich länger bis sich das Ganze löst.
Ein genaue Zeit kann ich nicht sagen - die Heizung ist aber sehr effektiv und ich habe noch nie gekratzt auf der Frontscheibe.
@juergen54
Bitte nutze doch auch mal die Suchfunktion.
Es gibt eigentlich fast kein Thema, das noch nicht besprochen wurde.
Ich habe zum Thema mehr als genügend Informationen nach Suchanfrage gefunden.
Ist nicht böse gemeint aber wir brauchen auch nicht zum selben Thema unzählige Threads.
Danke.
Hatte gesucht, leider nichts gefunden , sorry !
Wie lange dauert es denn ca. bis die Scheibe frei ist ?
Und wo befindet sicher der Notschlüssel ? Ist es eine Knopfbatterie bzw. kann ich sie selbst aufladen ?
Kann mich mal jemand aufklären, ich weis es wirklich nicht, deshalb die Frage.
Wenn ich meinen neuen in ca. 3 Monate bekomme, wie ist er dann zu öffnen ?