Beiträge von juergen54
-
-
Kann man das Thema Haubenlifter nicht mal beenden ? Das zieht sich wie Kaugummi und ist sicher nicht mehr so interessant !!
-
gefällt mir auch gut , kurze Frage Skifan ist der Tisch anklappbar?
danke für deine Antwort
LG Andy
Hoffentlich klappert der Tisch nicht beim fahren
-
Hallo,
habe die Auskunft erhalten, dass mein Kadjar kurt vor Produktionsbeginn steht. Kann man da über den Daumen peilen,
wie lange es dann noch ungefähr dauert bis zur Fertigstellung ? -
Wie lange hast Du für den Einbau gebraucht ? Kann das auch ein Laie ?
-
160PS. Ich werde berichten
Super ! Welche Farbe ? wann hattest Du bestellt ?
-
Der Kadjar hat eine eingebaute Sim-Karte, die mit den Digital-Services (enthalten in TomTomTraffic-Paket) aktiviert ist.. aktuell glaub ich 36 Monate frei und danach kann man es je 12 oder auch gleich nochmal 36 Monate verlängern...
Damit kannst du den Online-Verkehrsdienst TomTomTraffic und eben die Online-Services wie z.B. RLink-Store nutzen und kleinere Apps werden direkt am RLink runtergeladen... alle anderen musst du über Toolbox auf einen USB-Stick speichern und dann im Kadjar installieren...LG
CheesyDanke für die Info
-
Ich besitze mein Auto ja erst in 3-4 Monate. Möchte schon mal wissen, welche Apps man sich runterladen kann ? WhatsApp möglich bzw. email ?
Mit welchem Online-Zugang (mein Smartphone) ?
Danke für eine Info. -
Man hat ja 36 Monate Probezeit.
Was kostet die Verlängerung. Beinhaltet das Abo nur das NAVI ?
-
Hallo der Kadjar ist da, hat alles gut geklappt, schade nur das nicht einmal gummimatte drin ist bzw. wäre auch ein Kofferraumwanne auch OK. gewesen, das finde ich nicht so toll von AH Ansonsten kann man sagen, das alles gut gelaufen ist und alles nach meiner Vorstellung lief. Demnächst gibt's auch Bilder.
Viele Grüße @ FFMDann Viel Spaß. Die Farbe bekomme ich auch !