Beiträge von juergen54

Hallo Cheesy,
    danke für die rasche Antwort. Ja, hat schon funktioniert . Ich muss nochmal nachsehen, wie es genau ging. Ich glaube, dass ich 2 mal auf die Taste gedrückt oder konstant auf der Taste geblieben bin, bis die Übersicht kam. Ich muss es nochmal ausprobieren . Habe ihn erst seit Freitag, bin noch am tüfteln.

Vielleicht kannst Du mir noch einen Tip geben bei Android Auto. Muss ich da das Ziel bei maps oder Android Auto eingeben ?

VG

Wenn ich die Taste Sprachsteuerung drücke, dann kommt immer folgende Mitteilung auf dem Display :
    Smartphone
    Dieses Bluetooth-Gerät unterstützt keine Spracherkennung. Ich habe ein Samsung S5, Bluetooth und Android Auto funktioniert alles.

Was kann das sein ?

Wenn man Google Maps benutzt, muss ich das Ziel dann erst am Handy einstellen, oder kann man es auch direkt bei dem RLink 2 einstellen ?

Ist über Android Auto nur Google Maps auszuwählen, oder gehen auch andere Anwendungen ?

Wird sicher nichts mehr vor Ostern.

Brief wird erst am Montag im Autohaus eintreffen, dann werden die Zulassungspapiere per DHL an Fleet-Service versendet,
    dann dort Zugelassen und an das Autohaus zurück gesendet.

Der Fahrzeugbrief ist leider noch nicht im Autohaus angekommen !
    Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert bis er da ist, Auto ist seit 4 tagen im Autohaus.