Beiträge von juergen54
-
-
-
Hallo Cheesy,
danke für die rasche Antwort. Ja, hat schon funktioniert . Ich muss nochmal nachsehen, wie es genau ging. Ich glaube, dass ich 2 mal auf die Taste gedrückt oder konstant auf der Taste geblieben bin, bis die Übersicht kam. Ich muss es nochmal ausprobieren . Habe ihn erst seit Freitag, bin noch am tüfteln.Vielleicht kannst Du mir noch einen Tip geben bei Android Auto. Muss ich da das Ziel bei maps oder Android Auto eingeben ?
VG
-
Wenn ich die Taste Sprachsteuerung drücke, dann kommt immer folgende Mitteilung auf dem Display :
Smartphone
Dieses Bluetooth-Gerät unterstützt keine Spracherkennung. Ich habe ein Samsung S5, Bluetooth und Android Auto funktioniert alles.Was kann das sein ?
-
Wenn man Google Maps benutzt, muss ich das Ziel dann erst am Handy einstellen, oder kann man es auch direkt bei dem RLink 2 einstellen ?
Ist über Android Auto nur Google Maps auszuwählen, oder gehen auch andere Anwendungen ?
-
Wird sicher nichts mehr vor Ostern.
Brief wird erst am Montag im Autohaus eintreffen, dann werden die Zulassungspapiere per DHL an Fleet-Service versendet,
dann dort Zugelassen und an das Autohaus zurück gesendet. -
Ok. wie sieht der grüne in der Sonne aus ?
-
Da bin ich gespannt !
-
Der Fahrzeugbrief ist leider noch nicht im Autohaus angekommen !
Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert bis er da ist, Auto ist seit 4 tagen im Autohaus. -
Danke, habe ihn leider noch nicht .
Beleuchtete Ausstiegsleisten bekomme ich auch montiert.