Ich habe am Navi etwas rumgespielt und unglücklicherweise was verstellt.
Bei der Anzeige der Route hatte ich vorher einen Pfeil, jetzt bekomme ich ein rotes Auto angezeigt. Wie stelle ich das wieder zurück , finde es leider nicht mehr !
Danke
Ich habe am Navi etwas rumgespielt und unglücklicherweise was verstellt.
Bei der Anzeige der Route hatte ich vorher einen Pfeil, jetzt bekomme ich ein rotes Auto angezeigt. Wie stelle ich das wieder zurück , finde es leider nicht mehr !
Danke
Habe es eingepflegt, steht auch jetzt nicht mehr bei MyRenault zur Verfügung, kommt jetzt folgender Hinweis :
Für Ihre Produkte sind derzeit keine Updates verfügbar
Da kann man dann sicher von ausgehen, dass alles gut gelaufen ist. Daten auf dem Stick wurden nicht gelöscht, obwohl ich es bestätigt habe.
Ich habe noch eine Frage zu Android Auto / Google Maps
Wenn ich das Handy anschließe über WhatsApp dann kommt ja beim RLink der Hinweis Android Auto. Wenn ich es später benötige, kann man das im
Rlink später in einer App ebenfalls finden ?
Wenn ihr Google Maps benutzt, wo wird das Ziel eingegeben, am Handy oder im RLink ?
Danke
Wie macht man den Reset ?
Folgende Ordner habe ich jetzt auf dem Stick :
LOST.DIR
R-LINK
R-Link 2 Toolbox
R-Link2Toolbox-latest
Frage : Muss ich die Datei R-Ink2Toolbox-latest drauf lassen, oder muss ich sie löschen ?
Muss ich für die zukünftigen Updates diese Dateien auf die Festplatte kopieren ?
Hat ca. 2 Stunden gedauert !
Ja sieht so aus, hat zusätzlich noch die Datei User Profiles.
Er speichert mir gerade di Toolbox auf den Stick ist das auch ok mit dem Karten Update 5813 MB ?
Habe ja den Stick vorher formatiert und wurde dann im Auto angesteckt.