möchte keinen Rekord brechen ! Trotzdem Danke und schönen Abend.
Beiträge von juergen54
-
-
Kann man nur die Widgets Navi oder Multimedia auf der Startseite hinzufügen ? Denke z.B. an Wetter.
-
Danke
Ich habe in der BA nichts gefunden über Werkseinstellung. Ich gehe davon aus, dass unter System es zu finden ist. -
Wenn ich das RLink zurück setze, ist dann auch das Update, dass ich letzte Woche auf gespielt habe nicht weg.
Zurücksetzen ca 20 sec. Finger auf dem Anmachen Symbol drauf halten. Ist doch korrekt ?
-
Sorry, ich habe da nichts über mein Problem gefunden, natürlich habe ich hier reingeschaut !!!!!
Man hat ja inzwischen Angst, hier Fragen zu stellen. Schönen Sonntag !!!!!!!!
-
Möchte mit meinem neuen zu Carwash fahren. Hier soll der Motor anbleiben und die Parkbremse darf natürlich nicht angezogen werden.
Wie muss ich das anstellen ?
-
nein noch nicht , probiere es später. DANKE
-
Nein, ich möchte ja das Navi vom RLink angezeigt bekommen, nicht das Navi von Android Auto.
-
Bekomme es nicht hin, steht konstant oben rechts Android Auto, aber keine Kartenanzeige !
-
Ich muss voraus setzen, ich habe etwas rumgespielt und ich weis nicht mehr wie ich zum Ausgangspunkt zurück komme und bitte um Hilfe.
Wenn ich als 2. Bild nach der Standarduhr (1.Bild) die Navigation auswähle, dann kommt nur der Pfeil und rechts oben steht Android Auto. Ich möchte aber, dass die Karte
wieder sichtbar ist. Was muss ich machen ? Danke