Beiträge von juergen54
-
-
Bin heute zum ersten mal mit meinem über 160 gefahren. Dabei stellte ich fest, dass er ein seltsames Geräusch von sich gibt.
Es summte irgendwie, als wenn das Rad irgendwo schleifen würde.!Es war nicht das Brummen aus dem Lautsprecher, sprich Spurhalteassistent.
Was könnte das sein ?
-
-
Android Auto funktioniert ja, nur in der Ansicht unter Medien ist der Punkt manchmal aufgeführt, manchmal nicht !
-
Mir ist folgendes unklar :
Unter Medien sehe ich folgende Punkte : USB1 ; USB2 ; Bluetooth ; manchmal Android Auto - manchmal auch nicht !!
Jetzt meine Frage : Warum sehe ich den Punkt Android Auto nicht immer ???
Mein Handy ist per USB Kabel verbunden .
-
Hallo,
ich habe nur über das scheppern gelesen, aber noch nicht über das brummen.Bei mir haben heute die Lautsprecher ab und zu auf der Beifahrer/Fahrer-Seite gebrummt. Was kann das sein ?
-
Da muss ich mal die Brille aufziehen ! DANKE
-
Mir ist noch kein Klinkensteckeranschluss bisher aufgefallen !
-
Ja, das habe ich auch so hinbekommen. Wäre natürlich toll, wenn man dort eine Liste anlegen könnte. Werde den 1 Favoriten wieder löschen, das bringt mir so nicht viel. Trotzdem Danke für die Info.
-
Hallo,
ich bin es mal wieder, habe auch alles super gut durchgelesen, leider nichts hierzu gefunden.Ich habe es hinbekommen, auf der Startseite das Widget Favoriten zu hinterlegen und einen Namen dort anzulegen. Nun meine Frage :
Kann man dort kein Namensverzeichnis erstellen, sondern nur einen Namen abspeichern ?Danke