Möchte mit meinem neuen zu Carwash fahren. Hier soll der Motor anbleiben und die Parkbremse darf natürlich nicht angezogen werden.
Wie muss ich das anstellen ?
Möchte mit meinem neuen zu Carwash fahren. Hier soll der Motor anbleiben und die Parkbremse darf natürlich nicht angezogen werden.
Wie muss ich das anstellen ?
nein noch nicht , probiere es später. DANKE
Nein, ich möchte ja das Navi vom RLink angezeigt bekommen, nicht das Navi von Android Auto.
Bekomme es nicht hin, steht konstant oben rechts Android Auto, aber keine Kartenanzeige !
Ich muss voraus setzen, ich habe etwas rumgespielt und ich weis nicht mehr wie ich zum Ausgangspunkt zurück komme und bitte um Hilfe.
Wenn ich als 2. Bild nach der Standarduhr (1.Bild) die Navigation auswähle, dann kommt nur der Pfeil und rechts oben steht Android Auto. Ich möchte aber, dass die Karte
wieder sichtbar ist. Was muss ich machen ? Danke
Ich habe am Navi etwas rumgespielt und unglücklicherweise was verstellt.
Bei der Anzeige der Route hatte ich vorher einen Pfeil, jetzt bekomme ich ein rotes Auto angezeigt. Wie stelle ich das wieder zurück , finde es leider nicht mehr !
Danke
Habe es eingepflegt, steht auch jetzt nicht mehr bei MyRenault zur Verfügung, kommt jetzt folgender Hinweis :
Für Ihre Produkte sind derzeit keine Updates verfügbar
Da kann man dann sicher von ausgehen, dass alles gut gelaufen ist. Daten auf dem Stick wurden nicht gelöscht, obwohl ich es bestätigt habe.
Ich habe noch eine Frage zu Android Auto / Google Maps
Wenn ich das Handy anschließe über WhatsApp dann kommt ja beim RLink der Hinweis Android Auto. Wenn ich es später benötige, kann man das im
Rlink später in einer App ebenfalls finden ?
Wenn ihr Google Maps benutzt, wo wird das Ziel eingegeben, am Handy oder im RLink ?
Danke