Hallo,
ich habe nur über das scheppern gelesen, aber noch nicht über das brummen.
Bei mir haben heute die Lautsprecher ab und zu auf der Beifahrer/Fahrer-Seite gebrummt. Was kann das sein ?
Hallo,
ich habe nur über das scheppern gelesen, aber noch nicht über das brummen.
Bei mir haben heute die Lautsprecher ab und zu auf der Beifahrer/Fahrer-Seite gebrummt. Was kann das sein ?
Da muss ich mal die Brille aufziehen ! DANKE
Mir ist noch kein Klinkensteckeranschluss bisher aufgefallen !
Ja, das habe ich auch so hinbekommen. Wäre natürlich toll, wenn man dort eine Liste anlegen könnte. Werde den 1 Favoriten wieder löschen, das bringt mir so nicht viel. Trotzdem Danke für die Info.
Hallo,
ich bin es mal wieder, habe auch alles super gut durchgelesen, leider nichts hierzu gefunden.
Ich habe es hinbekommen, auf der Startseite das Widget Favoriten zu hinterlegen und einen Namen dort anzulegen. Nun meine Frage :
Kann man dort kein Namensverzeichnis erstellen, sondern nur einen Namen abspeichern ?
Danke
möchte keinen Rekord brechen ! Trotzdem Danke und schönen Abend.
Kann man nur die Widgets Navi oder Multimedia auf der Startseite hinzufügen ? Denke z.B. an Wetter.
Danke
Ich habe in der BA nichts gefunden über Werkseinstellung. Ich gehe davon aus, dass unter System es zu finden ist.
Wenn ich das RLink zurück setze, ist dann auch das Update, dass ich letzte Woche auf gespielt habe nicht weg.
Zurücksetzen ca 20 sec. Finger auf dem Anmachen Symbol drauf halten. Ist doch korrekt ?
Sorry, ich habe da nichts über mein Problem gefunden, natürlich habe ich hier reingeschaut !!!!!
Man hat ja inzwischen Angst, hier Fragen zu stellen. Schönen Sonntag !!!!!!!!