Beiträge von juergen54

    Hallo,
    ich hab eine Frage zum Bring und Holservice. Wie sieht es damit bei den Renault Händler aus.


    Ich habe im April einen Neuwagen gekauft, bin aufgrund meiner Krankheit im Moment nicht in der Lage den Kadjar zum Händler zu bringen (Geräusche bei erhöhter Geschwindigkeit).
    Der Händler ist ca. 30 KM von mir entfernt. Der Händler lehnt es ab ihn zu holen und wieder zu bringen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?


    VG Jürgen

    Das beinhaltet das Update :


    Neuheiten der Version 32.500



    • Verbesserungen des CARPLAY-Modus
    • Korrektur der Multi-Experience-Tastensperre, wenn ein Telefon im CARPLAY-Modus beim Scénic / Grand Scénic und Mégane angeschlossen ist
    • Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Einparkhilfe
    • Aktualisierung des Datenspeichers
    • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen für Navigation, Bluetooth, Multi-Experience, Touch-Tastatur

    Man soll ja, den USB Stick formatieren und dann in den USB im Kadjar einstecken und so ca. 2 Minuten drin lassen, anschließend
    am PC die Software aufspielen.


    Kann man das nach dem formatieren nicht umgehen, somit müsste ich nach dem
    formatieren nicht immer den Stick im Kadjar anschliessen. Wenn ja, welche Dateien sind das ?


    VG Jürgen


    Ich habe die 2 Dateien LOST.DIR und RLINK auf den Stick kopiert. Musste dann die Fahrgestellnummer bei My Renault eingeben, da stand dann ein Update zur Verfügung,
    habe diese auf den Stick gespeichert (R-LINK.zip) , nennt sich Version 32.500 .
    Reichen die Dateien aus, oder muss ich noch was auf den Stick installieren


    Ich bin Neuling, deshalb die Frage, mein Kadjar ist erst ca. 3 Monate alt. Danke

    Man soll ja, den USB Stick formatieren und dann in den USB im Kadjar einstecken und so ca. 2 Minuten drin lassen, anschließend
    am PC die Software aufspielen.


    Kann man das nach dem formatieren nicht umgehen, somit müsste ich nach dem
    formatieren nicht immer den Stick im Kadjar anschliessen. Wenn ja, welche Dateien sind das ?


    VG Jürgen

    Hallo, Danke für die Infos.


    Da ich längere Zeit nicht Auto fahren kann, aufgrund einer Verletzung, bin ich mit dem Autohaus so verblieben :
    Das Geräusch kennen sie, holen mein Kadjar in den nächsten Wochen ab und bringen ihn auch wieder zurück. Sie haben also genug Zeit,
    das Problem zu beheben. Sie müssen mehrere Fahrten machen und prüfen woher es kommt. Ich hoffe, dass sie auch hierfür
    das Benzin übernehmen, ist ja nicht meine Schuld. Das Fahrzeug hat erst 1.500 KM !!!!


    Viele Grüße
    Jürgen

    Ich habe es per Video aufgenommen, leider kann ich hier es nicht einstellen, da es 6 MB hat.
    Wenn jemand interessiert ist, dann kann ich es gerne per mail schicken.