Beiträge von juergen54

Man soll ja, den USB Stick formatieren und dann in den USB im Kadjar einstecken und so ca. 2 Minuten drin lassen, anschließend
    am PC die Software aufspielen.

Kann man das nach dem formatieren nicht umgehen, somit müsste ich nach dem
    formatieren nicht immer den Stick im Kadjar anschliessen. Wenn ja, welche Dateien sind das ?

VG Jürgen

Ich habe die 2 Dateien LOST.DIR und RLINK auf den Stick kopiert. Musste dann die Fahrgestellnummer bei My Renault eingeben, da stand dann ein Update zur Verfügung,
    habe diese auf den Stick gespeichert (R-LINK.zip) , nennt sich Version 32.500 .
    Reichen die Dateien aus, oder muss ich noch was auf den Stick installieren

Ich bin Neuling, deshalb die Frage, mein Kadjar ist erst ca. 3 Monate alt. Danke

Man soll ja, den USB Stick formatieren und dann in den USB im Kadjar einstecken und so ca. 2 Minuten drin lassen, anschließend
    am PC die Software aufspielen.

Kann man das nach dem formatieren nicht umgehen, somit müsste ich nach dem
    formatieren nicht immer den Stick im Kadjar anschliessen. Wenn ja, welche Dateien sind das ?

VG Jürgen

Hallo, Danke für die Infos.

Da ich längere Zeit nicht Auto fahren kann, aufgrund einer Verletzung, bin ich mit dem Autohaus so verblieben :
    Das Geräusch kennen sie, holen mein Kadjar in den nächsten Wochen ab und bringen ihn auch wieder zurück. Sie haben also genug Zeit,
    das Problem zu beheben. Sie müssen mehrere Fahrten machen und prüfen woher es kommt. Ich hoffe, dass sie auch hierfür
    das Benzin übernehmen, ist ja nicht meine Schuld. Das Fahrzeug hat erst 1.500 KM !!!!

Viele Grüße
    Jürgen

Ich habe es per Video aufgenommen, leider kann ich hier es nicht einstellen, da es 6 MB hat.
    Wenn jemand interessiert ist, dann kann ich es gerne per mail schicken.

Bin heute zum ersten mal mit meinem über 160 gefahren. Dabei stellte ich fest, dass er ein seltsames Geräusch von sich gibt.
    Es summte irgendwie, als wenn das Rad irgendwo schleifen würde.!

Es war nicht das Brummen aus dem Lautsprecher, sprich Spurhalteassistent.

Was könnte das sein ?