- Ich habe die B32 in 18" aus dem Winterreifenkatalog von Renault genommen, bekomme diese für den Preis der 17 Zöller. Welcher Gummihersteller (225/45/R18) drauf sein wird, weiß ich bis jetzt noch nicht. Diesbezüglich bekomme ich Info, wenn die eintreffen und kann ggf. noch Wünsche äußern. Da das Fahrzeug erst für Ende März anvisiert ist, werde ich die wohl im AH gleich für den Winter einlagern.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Ich hatte in meinen bisherigen Fahrzeugen auch immer die Kofferraumwannen vom Anbieter, den @Black Pearl verlinkt hat, immer 100% passgenau und sehr gute Qualität. Für meinem zukünftigen Kadjar werde ich sie wieder dort bestellen.
-
Du hast 360 Grad Sensoren, also einmal um das Auto rum, Kamera hast Du allerdings nur hinten, und die in der Frontscheibe für die Verkehrszeichenerkennung. Die bildet aber nichts auf dem Display ab.
-
Wäre aber schön mal eine Lösung für @juergen54, der wird es bei seinem Neuen haben. Als Alternative ggf. wie beschrieben per USB, da ist natürlich fraglich, ob das R-Link die Dashcam als Medienquelle erkennt.
-
Bliebe alternativ die Lösung einer Dashcam. Per WLAN auf´s Smartphone und von dort aus per AA oder Carplay zurück auf das RLink, ggf. sogar direkt per USB.
-
Das geht nicht, ich habe die letzten beiden Versionen meines R-Link V2 bei meinem Megane auf unterschiedlichen USB Sticks gespeichert und spaßeshalber nochmal die ältere Variante eingesteckt, mag er nicht. Das wird wohl bei einem Downgrade von V3 nach V2 nicht anders sein. Einzige Option wäre dann, das Original-System im AH draufspielen zu lassen.
-
Sieht auf dem Foto schon sehr gut aus, wobei man sagen muss, dass das Rot live noch viel besser rüber kommt, habe das im Ausstellungsraum meines AH gesehen.