Meiner ist heute eingetroffen und wird am Dienstag zugelassen. Die bestellten Winterräder als auch die Sportpedale sind heute bereits montiert worden. Morgen bringe ich den Ausweis zur Anmeldung vorbei, mal schauen, ob ich nicht einen ersten Blick drauf werfen kann. Übergabe ist für kommenden Mittwoch geplant.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Ansonsten läßt sich bestimmt seitens deines AH was machen, wenn das Fahrzeug eintrifft
.
-
Solange wie Dein AH keinen Liefertermin seitens Renault im System stehen hat (also offen), ist eine Umkonfiguration möglich. Ich würde schon aus rein optischen Gründen zu den 18 Zöllern greifen.
-
In Titanium Grau, bestellt kurz vor Weihnachten.
-
160PS. Ich werde berichten
-
Ich konnte meine Wartezeit, die für Ende März / Anfang April geplant war, gerade verkürzen.
Mein AH hat exakt das gleiche Modell ins Auslieferungslager, allerdings mit EDC statt als Schalter, reinbekommen. Eben dort gewesen und Vertrag geändert, mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen, und in 3 Wochen soll dann Übergabe sein.
-
Vor kurzem hat doch jemand ein Video bzgl. der Vorstellung des Facelift gepostet (ich glaube als Limited Deluxe) da wurden die sich automatisch schließenden bzw. öffnenden Lamellen im Kühlergrill doch vorgestellt.
-
Es ist so, wie @Skifan geschrieben hat, Du selbst bekommst erst Updates angezeigt, nachdem Du die 803er Version durch Dein AH installiert bekommen hast. Wir hatten seinerzeit sogar die Situation, dass Renault in Brühl für das Auto die 803 Version freischalten musste, nur für den Fall, dass Deinem AH kein Update vorliegen sollte.
-
Es ist alles möglich was mit Software zu tun hat, es muss nur der richtige Programmierer ran. Ob es dann gut ist, oder ob man einen Schaden hat, ist eine andere Sache.
Also das ist für mich ein Widerspruch in sich.
Und als EDVler kann ich das auch nicht so wirklich bestätigen. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber unabhängig davon wäre die Weitergabe von Kartenmaterial gleichzusetzen mit einer Raubkopie, denn dieses ist in Verbindung mit dem Abo ausschließlich für das jeweilige Fahrzeug lizenziert. -
Kopiertes Kartenmaterial lässt sich definitiv nicht einspielen, das wurde im "bnachbarten" Megane Forum mehrfach versucht, als 7" und auch 8.7" Display Variante.