In Titanium Grau, bestellt kurz vor Weihnachten.
Beiträge von Schibbahner
-
-
160PS. Ich werde berichten
-
Ich konnte meine Wartezeit, die für Ende März / Anfang April geplant war, gerade verkürzen.
Mein AH hat exakt das gleiche Modell ins Auslieferungslager, allerdings mit EDC statt als Schalter, reinbekommen. Eben dort gewesen und Vertrag geändert, mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen, und in 3 Wochen soll dann Übergabe sein . -
Vor kurzem hat doch jemand ein Video bzgl. der Vorstellung des Facelift gepostet (ich glaube als Limited Deluxe) da wurden die sich automatisch schließenden bzw. öffnenden Lamellen im Kühlergrill doch vorgestellt.
-
Es ist so, wie @Skifan geschrieben hat, Du selbst bekommst erst Updates angezeigt, nachdem Du die 803er Version durch Dein AH installiert bekommen hast. Wir hatten seinerzeit sogar die Situation, dass Renault in Brühl für das Auto die 803 Version freischalten musste, nur für den Fall, dass Deinem AH kein Update vorliegen sollte.
-
Es ist alles möglich was mit Software zu tun hat, es muss nur der richtige Programmierer ran. Ob es dann gut ist, oder ob man einen Schaden hat, ist eine andere Sache.
Also das ist für mich ein Widerspruch in sich.
Und als EDVler kann ich das auch nicht so wirklich bestätigen . Aber das ist ein anderes Thema.
Aber unabhängig davon wäre die Weitergabe von Kartenmaterial gleichzusetzen mit einer Raubkopie, denn dieses ist in Verbindung mit dem Abo ausschließlich für das jeweilige Fahrzeug lizenziert. -
Kopiertes Kartenmaterial lässt sich definitiv nicht einspielen, das wurde im "bnachbarten" Megane Forum mehrfach versucht, als 7" und auch 8.7" Display Variante.
-
Eigentlich das Beste, was Dir passieren konnte, jetzt hast Du nach dem ganzen hin und her nicht mehr den gestrickten Mist.
Wenn ich mir vorstelle, wie mein PC nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 und wieder zurück aussehen würde -
Vielleicht ist das beim Kadjar anders als beim RLink2 des Megane, von der Version 2.2.15.703 war ein eigenständig durchgeführtes Update auf die 2.2.19.300 nicht möglich, ging erst nach dem durch die Werkstatt eingespielte Version 2.2.17.xxx.
Wenn das direkte Update klappt - um so besser .
Damit Dir die aktuellen Karten angezeigt bekommst, musst Du erstmal mit dem USB Stick ans RLink, ohne gültiges ABO ist es aber fraglich, ob Du überhaupt etwas angezeigt bekommst. -