Beiträge von Schibbahner
-
-
Nun die Frage. Passen dort 16 Zoll Stahlfelgen 6,5 x 16 ET40 rauf? Weiß das zufällig jemand
Fällt denn Deiner nicht in die Aktion mit den kostenlosen Winterrädern?
Alufelgen bekommst Du z. T. doch unwesentlich teurer als Stahlfelgen und machen wesentlich mehr her. -
Bei meinem hat es 2 Tage gedauert , bis die Papiere da waren.
-
Sehe den Kadjar das erste Mal in Silber, steht ihm echt gut, die Farbe.
-
Ich denke, Tippfehler .
Meiner bekommt von Anfang an das gute 98er, auch wenn mir bewusst ist, dass es weder Leistungszuwachs, noch einen niedrigeren Verbrauch mit sich bringt . -
Ich habe heute von meinem AH eine Mail bekommen, dass in den nächsten Wochen eine offizielle Lösung inkl. Actis Nummer seitens Renault freigegeben wird, die das Problem löst. Es hat scheinbar ausreichend Nachfragen gegeben, um sich dem Problem anzunehmen .
-
Habe heute ebenfalls das Update auf die .161 Version eingespielt, mein DAB Verhalten hat sich eigentlich nicht geändert, sporadisch mal weg, habe ich mit Renault in meiner Region hier am Niederrhein nie anders gehabt, Megane4 mit Stab-, später Haifisch Antenne und jetzt auch mit dem Kadjar.
Warum können das eigentlich andere Fahrzeughersteller eigentlich besser? -
Danke für euer Feedback .
-
Bei meinem wurde das R-Link letzten Monat mit der Version 7.0.24.121 ausgeliefert, über Easyconnect wird mir jetzt die Version. 160 angeboten. Ich gehe mal davon aus, das nach dem Update auf Grund des 7" Displays die Version. 161 angezeigt wird. Hat jemand bereits dieses Update durchgeführt und gibt es irgendwelche nennenswerte Neuerungen oder Änderungen?
-
Ganz ehrlich ich fühle mich bei der Sache einfach nicht wohl. Die Renault Retail Group hat hier in Sachen Kundengefühl einfach komplett versagt.Sozusagen Winterreifen gestrichen, Neuwagen zu ner Tageszulassung gemacht, Lieferdaten nicht eingehalten und in Rückmeldung auch schwach.
Meine Entscheidung wäre da ganz klar: Sofortige Stornierung des Kaufvertrages.