Beiträge von Schibbahner
-
-
Zu berücksichtigen, ob Extended Grip den höheren Kaufpreis rechtfertigt, ist ja auch die Region, in der man die meiste Zeit unterwegs ist.
-
Gute Entscheidung. Und du wirst merken, wieviel Spaß zwischendurch der ein oder andere Liter Mehrverbrauch bringt.
-
Schließe mich dem an.
-
Wenn beide zur Wahl stehen, dann nimm den 160PS Motor.
Der 140PS ist der gleiche Motor, halt nur runtergeregelt. Bin sehr zufrieden mit der 160PS Variante, hat recht ordentlich Kraft und wie bereits geschrieben, verhältnismäßig sparsam.
Ich fahre grundsätzlich sehr zügig und komme im Schnitt knapp über 7L (lt. Bordcomputer).
-
Ich zum Beispiel würde zu meinem Händler fahren
-
Das R-Link kannst du nicht durch eine Alternative ersetzen, dieses ist mit nahezu allem gekoppelt, was irgendwie elektronisch gesteuert wird.
Im übrigen hätte es gereicht, dein Problem ein mal zu posten und nicht in drei Threads gleichzeitig
-
Mal die Batterie für ca. 1/2 Stunde abklemmen.
-
Meins ist ein Xiaomi und das meiner Frau ein Huawei.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem gar nicht an Android 13 direkt liegt sondern eher an die vom Hersteller individuell angepassten Betriebssystemeigenschaften., z.B. der Oberfläche, etc... .
Sowohl mein Smartphone, als auch das von meiner Frau, haben nach dem Android 13 Update keinerlei Probleme mit dem R-Link, brauchten nicht mal neu koppeln. Wie bereits geschrieben wurde, seitens Renault ist da nichts mehr zu erwarten.