Rogge Screen Cleaner, absolut top. Rieigungstuch ist auch gleich dabei.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Geht auch beim Facelift, steht aber auch alles in der Betriebsanleitung. Seitens Renault gibt es zudem schöne Videoanleitunken im Internet
.
-
Findest Du Bilder in der Galerie zu.
-
NTFS ist das modernste Speicherformat.
Allerdings nur in Verbindung mit reinen Windows Systemen und das auch nicht in allen Bereichen. Das hier angesprochene ExFAT32 stellt z. B. eine höhere Kompatibilität dar und ist performanter. - Klugscheiss Modus aus
-
Das R-Link kommt aber leider nicht damit zurecht.
Wichtig ist halt, das wir mit NTFS die Möglichkeit haben, unkompliziert USB Sticks mit großen Kapazitäten formatieren und für unsere Musikdateien nutzen zu können, ich verwende es auch im Kadjar. -
Meine neuen Licargo liegen auch bereit und warten auf ihren ersten Einsatz
.
-
Der in der Toolbox angegebene Kilometerstand weicht übrigens über 1000 km vom tatsächlichen Stand ab...
Der in der Toolbox angegebene Kilometerstand ist hochgerechnet auf Deine angegebenen Jahreskilometer durch Anzahl der Tage. Da wird aus Deinem R-Link nichts ausgelesen.
-
Das Problem ist doch gar nicht, ob der TÜV mit oder ohne dem Lifter die Plakette vergibt oder nicht. Vielen Prüfern wird das nachträglich eingebaute Teil nicht mal auffallen, bzw. als Werksstandard eingestuft. Auch eine mündliche Zusage vom TÜV würde mir persönlich nicht ausreichen, im Schadensfall zählt nur: Bauliche Veränderung!
Deshalb käme bei mir der Einbau nur mit Abnahme und dementsprechende Bescheinigung in Frage.
Es ist eine tolle und moderne Sache, mir aber für das quartalsweise Öffnen der Motorhaube den Aufwand nicht wert. -
Im Prospekt handelt es sich um das Iron Blau.
-
Unabhängig davon, dass bei meinem Bose die Sprachsteuerung funktioniert, ich brauche am Touchscreen doch keine PLZ eingeben. Den Namen der Stadt rein und gut ist.
-
Hab heute die LED Kennzeichenbeleuchtung von der Benzinfabrik eingebaut, 2 Minuten Arbeit, passen also auch in den Facelift, keine Fehlermeldungen.