Wie @Skifan bereits geschrieben hat, mit dem dementsprechenden Hintergrund hätte Deine Frage mehr Sinn gemacht, da sieht die Situation schon anders aus. Ansonsten, wenn nicht anders vereinbart, ist das für mich selbstverständlich, nachzutanken.
Beiträge von Schibbahner
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Es handelt sich um die absolut gleiche Version, .160 für 8.7" und .161 für das 7" R-Link. Wird bei der Installation im Fahrzeug berücksichtigt.
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Das gehört sich doch wohl und versteht sich von selbst.
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Äußerlich war bzgl. des Ölverbrauchs auch nichts zu sehen, alles trocken. Wie schon geschrieben wurde, bedarf es da intensivere Messungen, u. a. am Motor- und Abgastester.
Solltest Du Deine Wartungen bei einem nicht autorisierten Renault Partner hast durchführen lassen, dann wirst Du wohl in Bezug auf Garantieansprüche schlechte Karten haben. -
Es gibt vom TCe 130 einige Motoren, die dieses Problem haben. Die Problematik war bereits im Megane4 Forum, in dem ich vor dem Kadjar gut 2 Jahre unterwegs war, bekannt. Diese wurden im Regelfall getauscht.
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Kann die von Licargo nur empfehlen.
Saugkraft der Tücher ist sehr sehr gut. Ein Tuch hat für das ganze Auto gereicht, ohne lästiges auswringen. Hatte trotzdem 2 bestellt. Dachte eins reicht niemals. Falsch gedacht.
Habe die Licargo ja auf Empfehlung von @Gotchar bestellt und heute das erste Mal benutzt. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Hatte bisher keine besseren, ein Tuch reicht da wirklich aus, mit dem Zweiten bin ich hinterher gegangen, wäre aber nicht zwingend nötig gewesen. Und ich wasche grundsätzlich von Hand, also klitschnasses Fahrzeug. Top
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Das wird wohl daran liegen, dass man versucht, bei DAB Bandbreite einzusparen, die ist knapp. Ist bei mir ebenso.
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Rogge Screen Cleaner, absolut top. Rieigungstuch ist auch gleich dabei.
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Geht auch beim Facelift, steht aber auch alles in der Betriebsanleitung. Seitens Renault gibt es zudem schöne Videoanleitunken im Internet .
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