Unter diesen Umständen tendiere ich nämlich dazu es erstmal so zu lassen (bis die Software vielleicht etwas stabiler läuft).
Die Software läuft absolut stabil, instabil ist nur die Installation selbst.
Unter diesen Umständen tendiere ich nämlich dazu es erstmal so zu lassen (bis die Software vielleicht etwas stabiler läuft).
Die Software läuft absolut stabil, instabil ist nur die Installation selbst.
Vielen Dank für die Info @ewoksman, dann werde ich mal direkt schauen, wo ich das bestellen kann.
Auf jeden Fall schon mal Danke für euer Engagement, werde mal schauen, was ich noch so finde, vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativen. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass es etwas zum Einstecken ist, die Mittelkonsole wollte ich dann doch nicht unbedingt zerlegen .
Ich habe mal eine Frage an die Kadjar Phase 1 Fahrer, die nicht den 4WD fahren.
Statt des 4WD Knopfes ist dort doch eine Vorrichtung für Münzen, ist diese gesteckt? Hintergrund ist folgender, ich würde das gerne bei meinem Facelift nachrüsten, der hat da nämlich nur so eine Mulde zum Zwecke des Staub sammeln.
Danke vorab für Infos.
Zum Thema @PaulPalme
Wenn ich mich noch recht entsinne konnte man doch ab der 803 die Updates selber durchführen.
Die Frage nach Kosten stellt sich dann nicht.
Da hast Du recht, was mich stutzig machte war die installierte Version 2..2.11.803, ich habe diesbezüglich die Version 2.2.17. 803 im Kopf.
Die reine Firmeware hat auch nichts mit dem Kartenmaterial zu tun.
Nicht immer alles in einen Topf werfen.
Natürlich hast Du recht, das wir über 2 verschiedene Software Updates reden, aber indirekt hängen die trotzdem zusammen, denn ohne die aktuelle Firmware-Version kann @PaulPalme die neuesten Karten Updates nicht herunterladen (siehe Changelog Renault).
Die Frage stellt sich, ob das im Rahmen der Anschlussgarantie noch für umme geht, oder tatsächlich vom AH berechnet werden kann.
Wenn der Motor läuft, wird die Parkbremse doch gar nicht angezogen, die SSA mußt Du natürlich deaktivieren.
In dem Gutachten ist der Kadjar nur bis 130PS aufgeführt, d. h. Du kannst die Felgen nicht so ohne weiteres fahren. Entweder schauen, ob es zu den Felgen ein neueres Gutachten seitens des Herstellers gibt, oder halt vom TÜV abnehmen lassen. Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinen Brock Winterrädern, Abnahme kostete 60€, wurde allerdings vom AH bezahlt, da diese aus dem original Felgenkatalog von Renault waren, allerdings vom Modell Phase 1.
Das ist eine vorsintflutliche Version, für das Update musst Du aber ins AH, erst ab einer späteren Version kannst Du selbst updaten. Fehler mit Smartphone Kopplung sind bei Deiner Version bekannt.
Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber probierst Du an Deinem Fahrzeug eigentlich selber gar nichts aus? Das geht doch viel schneller und erspart ggf. Rückfragen