Mein Sitz ist bis zum Anschlag hinten, mittlere Sitzhöhe und Rückenlehne etwas nach hinten geneigt. Habe den Sitz aber testweise mal ziemlich weit nach vorne geschoben, hatte immer noch Luft zwischen Gurt und Sitz.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Halterung am Boden zu lösen und schräger in Richtung nach vorne zu verstellen, wäre jetzt so eine Idee.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Zwischen Seitenwange und Rückenlehne sind im angeschnallten Zustand jeweils ein paar Zentimeter Luft.
IMG_20190704_185024~2.jpg
IMG_20190704_190025.jpgIMG_20190704_185249~2.jpg -
Also bei mir ist das definitiv nicht so, gerade nachgeschaut. Unten an der Befestigung des Anschnallgurtes ist eine Versteifung am Gurt, der den diesen am Sitz vorbei führt. Ich müsste den Sitz komplett bis nach vorne stellen, das der Gurt mit den Seitenwangen in Berührung kommt. Ist bei Dir diese Versteifung evtl. vergessen worden?
-
Die heißen übrigens INBUS.
Klugscheiß-Modus aus -
Ist bei mir auch so, die stehen aber in den COC Papieren und sind damit mit der Fahrgestellnummer verknüpft. Wenn also eine Abfrage der Polizei erfolgt, wird denen das ordnungsgemäß angezeigt.
Alles gut so wie es ist. -
hatte wegen einer Frage Renault nochmals kontaktiert, da ich nun auch bei myRenault angemeldet bin. Dort sagte man mir, automatisch geht da gar nischt.
Der Händler muss die entsprechenden Services aktivieren. Eine Freischaltung erfolge dann innerhalb von 72 Stunden.Dann scheinen wohl die Mitarbeiter bei Renault unterschiedliche Informationen zu haben, die sie an die Kunden weitergeben .
-
Dann geh bitte auch hin und klebe hinten den Jesus Fisch drauf. Wackekdackel,, Shellatlas und den gehäkelten Klopapierhut auf der Ablage nicht vergessen.
Kadjar Retro Edition .Ich glaube, wir müssen mal langsam wieder zurück zum Thema .
-
Was die Aktivierung angeht, sobald das Auto bei Renault als verkauft gemeldet wird, erfolgt diese automatisch. Wie bereits geschrieben, kann schon mal bis 3 Wochen dauern.
-
Wenn Du Mercedes nicht magst, dann fang aber schon mal an, das passende Werkzeug für den Motorausbau zusammen zu suchen .
-
Dann muss halt das ganze Teil getauscht werden. Du hast Anspruch auf ein mängelfreies Fahrzeug und insbesondere, wenn es um Karosserieteile geht, so früh wie möglich reklamieren.