Die Einstellungen von Sitz, Spiegeln, etc. werden im Profil nicht gespeichert, da das R-Link diese Informationen erst gar nicht unterstützt.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Letzteres sollte es definitiv sein und so hat das bei uns auch funktioniert. Assistance angerufen, Fahrzeug wurde abgeschleppt und etwas später stand der Leihwagen vor der Tür. Ohne natürlich was schön reden zu wollen, so wie bei Dir darf es natürlich nicht sein, aber da ist wahrscheinlich vom Ablauf einfach "nur" was schief gelaufen.
-
Bei meiner Frau war das ebenfalls während der Fahrt, angehalten, Fahrzeug ausgemacht. Kurz gewartet, danach wieder alles ganz normal.
-
Muss in einem Garantiefall eigentlich immer die Renault Assisatance bezüglich eines Ersatzfahrzeuges eingeschaltet werden?
Laut Mobilitätsgarantie definitiv.
Mein AH hat meiner Frau mit ihrem Clio allerdings auch so einen Leihwagen gestellt.
Ergebnis, gleiche Symptome wie bei Dir - Marderschaden. An der Unterseite zweier Zündkabel. Und, da ja keine Garantiesache, trotzdem nichts berechnet. -
Das Radio hat mit Sicherheit einen Menüpunkt, welcher Dir Hard- & Software Informationen ausgibt. Updates würde ich sowieso nur über die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Versionen einspielen.
-
Hat schonmal jemand die 19-Zöller seines Kadjar´s in den Fahrzeugschein eintragen lassen? Geht das mit Vorlage der COC?
Wollte ich, als ich meine 18 Zöller Winterräder in den Fahrzeugschein hab eintragen lassen. Dazu folgende Aussage des Mitarbeiters beim Straßenverkehrsamt (COC Papiere hatte ich mit): Alle Radgrößen, die herstellerseitig am Fahrzeug ausgeliefert werden, sind in den COC Papieren hinterlegt und kommen nicht in den Fahrzeugschein. Dort werden nur die nachträglich, durch TÜV Gutachten bestätigte Räder, eingetragen.
Alles weitere dazu hat @Skifan bereits geschrieben. -
Da sind wir aber beruhigt, das es dann doch nicht am Essen liegt .
-
das ist eben der Vorteil wenn man etwas breiter ist, da kann der Gurt nicht am Sitz reiben
Dafür ist der dann nach einem Jahr durchgesessen und knarzt .
-
Bitte nicht wieder von vorne...
-
Wenn letzteres der Fall sein sollte, wird Dir die Bank aber sicher eine Kopie zukommen lassen.