Auf meinem Megane 4 waren auch 2 Winter glanzgedrehte Felgen mit Ganzjahresreifen drauf, keine Beanstandung. Hatte übrigens auch die Michelin CrossClimate, halte ich persönlich für den besten Allwetterreifen überhaupt.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Da würde ich exakt genauso reagieren .
-
Sehe ich auch so
-
Ich hatte ja bereits geschrieben, das mein AH von der Techline die schriftliche Info bekommen hat, das man an einer Lösung arbeitet. Heute, auf Nachfragen, nochmal per Mail mitgeteilt bekommen, man ist dran und ich bekomme umgehend Bescheid, wenn es dazu die offizielle Actis Nummer gibt.
-
Ich bin mit dem Navi im Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden und nutze ausschließlich dies.
-
Ist definitiv die aktuellste Version!
Wie schon geschrieben, einfach ignorieren.
Ansonsten hin und wieder hier mal vorbeischauen, da kannst Du den Staus prüfen : -
Grundsätzlich sollte eine App funktionieren, wenn sie angeboten wird, aber ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Hipe um diese App nicht, der hier momentan gemacht wird. Also ich schau jeden Morgen einmal auf mein Smartphone oder lass mir das Wetter von meiner Alexa vortragen. Ein paar Apps machen sicher Sinn, die Wetter App gehört meiner Meinung definitiv nicht dazu, die Ansagen stimmen eh meist nicht. Aber ich kenne das von meimem Bekanntenkreis auch, alles auf dem Handy zumüllen und später dann wundern, dass dss Ding träge wird und sich ständig weghängt.
Mal abgesehen davon, je mehr Apps im Auto laufen, desto öfter mit den Augen weg von der Straße. -
Es handelt sich hierbei eigentlich nur um einen Hinweis, dass das Fahrzeug mit einer elektronischen Feststellbremse ausgestattet ist, damit z.B. der Pannen- oder vielleicht auch der Rettungsdienst im Bedarfsfall informiert ist, wie er in bestimmten Situationen mit dem Fahrzeug umzugehen hat.
-
sieht nicht mal schlecht aus... obwohl ich ihn rein optisch dann eher in Richtung Dacia einordnen würde...
Stimmt, hat etwas vom Lodgy 2020.
-
Papier ist geduldig . Im Megane ist es auch nicht.