Da wird Dir wohl zukünftig nur die Option bleiben, die Tür "nur" mit der Hand zu öffnen, mit der Zeit reine Gewohnheit.
Das die Werkstatt bzw. Renault da auf Gewährleistung wohl nichts machen wird, ist nachvollziehbar.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Die ersten Tage bedarf es natürlich ein wenig Gewöhnung, aber insgesamt fand ich den Kadjar von Anfang an als sehr gut handle-bar. Wie schon bei meinem Megane4 erinnert das Heckfenster ja mehr an ein Bullauge, deshalb sind direkt auch wieder die hinteren Kopfstützen rausgeflogen.
-
Den IE sollte man aus Sicherheitsgründen sowieso nicht mehr benutzen .
-
Funktioniert einwandfrei, mit Firefox als auch Opera
-
Das ist meiner Meinung aber arg hoch.
Beim Facelift steht der Öko-Druck gar nicht auf dem Aufkleber im Fahrzeug drauf, der wird vorne mit 2.3 bar und hinten mit 2.1 bar (im kalten Zustand) angegeben. Wird der Wagen stark beladen, so sind die hinteren Räder mit 2.6 bar zu füllen.Meiner ist im kalten Zustand mit 2.4 vorne und 2.2 hinten betankt.
-
Gute Werte, decken sich bei ähnlichen Geschwindigkeiten mit meinen. Ich finde, der Verbrauch des neuen 160PS Motors geht vollkommen in Ordnung, da gibt es absolut nichts zu meckern.
-
Einen Bring- und Holservice gibt es nicht, da bleibt Dir ggf. nur die Renault Assistance über die Mobilitätsgarantie. Da solltest Du dann aber angeben, dass Du Dich auf Grund der Geräusche nicht traust, weiter mit dem Auto zu fahren und nicht, dass es Dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist .
Aber auch da wirst Du wohl nicht darum herumkommen, zum Autohaus mitzufahren, bzgl. Aufnahme der Problematik. -
Also im Megane Forum hat sich jemand aus Wien diese installiert, mit der Aussage, das es die nun auch endlich in Österreich gibt .
-
Mit der Suchfunktion findest Du einige Informationen dazu im Forum.
-
Vieles ist schon gesagt, die Sitzverlängerung nur Bose Edition, so gibt es auch die Preisliste wieder, Begrüßungslicht vorne wird es eventuell eine Lösung seitens Renault geben, offiziell gibt es diese nicht mehr. Der Wackler im Kosmetikspiegel ist sicher nur eine Kleinigkeit, Spaltmaße lassen sich einstellen. Mein Tipp: Mängel vorführen, Mängelliste und einen Termin machen.