Ich habe den Full-Service zwar nicht (halte das persönlich für eine Milchmädchenrechnung), das AH sagte mir aber seinerzeit, das Reifenwechsel nicht in diesem Paket enthalten sind.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Ich drücke Dir die Däumchen
-
So, hab mir auch mal was gegönnt:
Muss sagen, der Displayschutz ist richtig gut, passt auch auf das Facelift Display.
Lässt sich total unproblematisch auftragen und hat zudem den schönen Nebeneffekt, dass das Display optisch etwas nach vorne sticht und von der Auflösung brillanter wirkt.
Gibt es für 12 Taler bei Amazon. -
Erstzulassung war 25 Juni, die V9 war drauf, ich hab da nichts gemacht, die Klimasteuerung über R-Link? ne unterm R-Link
Beim Megane4 hatte ich die Klimasteuerung über R-Link, ich bin sowas von froh, dass ich wieder welche "unterm" R-Link habe.
Versucht mal bei schnellerer Fahrt, über das Display Heizung oder Klima einzustellen, mal abgesehen davon, dass man in diesem Zeitraum von der Fahrbahn abgelenkt ist, das ganze ist eine relativ wackelige Angelegenheit.
Da kann ich nur sagen: Gott sei Dank - Back to the Roots . -
Zudem ist das heute mit der Selbstschrauberei auch nicht mehr so einfach wie vor 20 Jahren. Gibt ja kaum noch was, wo nicht irgendwelche Sensoren oder andere Elektronik dran hängt. Dazu benötigt man ja auch den erforderlichen Platz und das Werkzeug.
-
Du hast ein RLink 2, die Software-Version kannst Du im Menüpunkt unter System herausbekommen, sicher nicht ganz uninteressant, wenn bisher nichts gemacht wurde, gehören da auf jeden Fall ein paar Updates drauf.
Ich meine in Erinnerung zu haben, das auf dem IPhone Audio Dateien drauf sein müssen, damit dieses als Medienwiedergabe funktioniert. Apple Carplay oder irgendwelche Apps sind nicht erforderlich. -
Obwohl ich auch schweißen kann, würde ich da selbst nicht Hand anlegen. Wenn es gar nicht anders ginge, dann würde ich eher ein paar Euro in die Hand nehmen und das im AH durchführen lassen.
-
Bei dem Update handelt es sich rein um Fehlerkorrekturen.
-
Ich bewundere Deine Geduld
-