Wird sie, es gibt beim Facelift keinen eigenen Schalter dafür.
Warum angeblich, hast Du das Winterpaket mit drin? Kannst Du aber auch sehen, wenn Du gegen das Licht fährst.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich doch um ein Fahrzeug, was bereits auf dem Hof stand, oder wurde das individuell für Dich bestellt? Wenn das AH erst die Ganzjahresreifen aufzieht, kannst Du doch Einfluss darauf nehmen. Bei meinem Vorherigen waren vom Werk Sommerreifen drauf, habe mir die Michelin CrossClimate drauf machen lassen, die Sommerreifen hat das AH gegengerechnet.
-
Also die WKR die wir bekommen, müssen laut Renault und AH 17" sein, da die Bremsanlage wohl unterschiedlich zwischen TCe140 und TCe160 ist. Dies waren die Aussagen, die mir gemacht wurde.
Ob es so stimmt kann ich leider nicht sagen.Gruß Guido
Für den TCe 140 kann ich das nicht sagen, aber in meinem Post #185 siehst Du ja an Hand meiner Screenshots, das "unser" Modell tatsächlich alles darf. Ich hätte vielleicht sogar die gleichen 19" Felgen genommen, die standardmäßig drauf sind, wenn die Pellen dafür nicht so sauteuer wären
-
Das Einzige, was mich bei den Kopfstützen störte, war die Sicht aus dem Heckfenster.
Also, die drei Kopfstützen entfernt und siehe da, tolle Sicht über den Rückspiegel nach hinten.Sind bei mir bei Abholung des Fahrzeugs auch direkt rausgeflogen.
Ansonsten ebenfalls keine Probleme mit den vorderen Kopfstützen. -
-
OK, ich habe nur deshalb gefragt, weil ich 18" Felgen (Brock-B32) mit Winterreifen aus dem original Renault Katalog ausgewählt habe, die in den COC Papieren des Facelift gar nicht aufgeführt sind und ein TÜV Eintrag erforderlich gewesen ist. Hat aber, nachdem ich dieses festgestellt habe, mein AH übernommen.
-
Ich finde, das geht in Ordnung. Welche Felgen bekommst Du denn?
-
Die von Azuga sind gerollt, stellt aber überhaupt kein Problem dar. Innerhalb von kurzer Zeit liegt die komplett glatt, falls das auf Deine Frage hinauslief.
-
Diese "saudumme" Technik wird seit vielen Jahren herstellerübergreifend angewandt und funktioniert eigentlich ordentlich. Es spielen ja nicht nur der Verbrauch, sondern viele anderen Faktoren der modernen Technik dabei eine Rolle.
-
Aber am RLink hat sich etwas getan mit der 9'er Version. Die Grafische Oberfläche der Desodorierung ist so nicht mehr da wie bei der 7'er.
Hört sich gut an, dann werde ich nach meinem Reha Aufenthalt doch mal in Erfahrung bringen, ob die 9er Version nicht auch auf mein R-Link gebügelt werden kann, denke, das wird dann aber eine Sache des AH.