So hin und wieder kann ich echt nicht verstehen, was man nicht so alles zu kritisieren finden kann. Ich mache alle 3 Monate mal die Haube auf, um Wasser für die Scheibenwaschanlage nachzufüllen, ansonsten bekomme ich von dem, was unter der Haube ist, doch überhaupt nichts mit. Manchmal macht es den Eindruck, als wenn man unbedingt was zu bemängeln finden muß .
Beiträge von Schibbahner
-
-
Die Neuwagengarantie und eine ev. vorhandene Rönno plus Garantie kann in jeder Rönno Vertragswerkstatt Europaweit in Anspruch genommen werden
Das ist eigentlich das, was ich genau damit sagen wollte, denn bei @gstevie1979 handelt es sich ja um die Neuwagengarantie.
-
Das stimmt so nicht ganz, jede Renault Vertragswerkstatt muss die Gewährleistung/Garantie übernehmen, dazu sind die verpflichtet.
Das eine andere Werkstatt das ungern macht, da gebe ich Dir recht, aber drauflegen tun die nichts, verdienen allerdings auch nicht wirklich was daran. -
Da haste echt Glück gehabt, mein AH hat mich wieder weggeschickt mit der lapidaren Antwort das Sie das nicht verbuchen könnten...
Was totaler Schwachsinn ist. Ich habe seinerzeit bei meinem Megane 4 (die hatten Anfangs nur 1 Jahr Update Service, später dann auch 3 Jahre) meinem Verkäufer bei der Verlängerung des Abos über die Schulter geschaut, das wird in der gleichen Anwendung gebucht, wo auch Zubehör beim Kauf eines Neufahrzeugs ausgewählt wird. Die verdienen halt nicht viel daran. Als ich das Autohaus verlassen habe und in mein Fahrzeug eingestiegen bin, war die Verlängerung bereits aktiv, also eine Sache von Minuten.
-
130 TCE? Gibt es doch gar nicht als Facelift
.
-
Die Anschlussgarantie soll im übrigen immer auf der jeweiligen My-Renault Webseite des Landes angezeigt werden, für die das Fahrzeug produziert wurde. Kann also gut sein, dass Du Dich später bei renault.at registrieren musst.
-
Die Problematik existiert bei vielen Renault-Modellen (z.B. Megane4, Talisman) mit mit dem R-Link, ich habe das auch, allerdings sehr selten. Habe ebenfalls beide USB Ports probiert. Bei mir ist übrigens Bluetooth am Smartphone immer deaktiviert. Ich konnte bis dato auch nicht wirklich ein Muster erkennen.
Ich habe mir jetzt auch mal den Memory Fit Stick von Samsung bestellt (brauchte eh einen Neuen), konnte das bisher aber noch nicht testen. Ich persönlich bewerte das Problem aber auch nicht wirklich hoch, 2x kurz hintereinander den Knopf am Satelliten gedrückt und schon bin ich wiederauf dem Stick. -
Ich habe mit der neuen Variante auch absolut kein Problem, genauso wie die Sache mit dem Begrüßungslicht.
-
Na das sich dss mengenmäßig ausgleicht.
-
Dafür hast Du ja jetzt eine Alternative, den, für die Leuchtweitenregulierung