Front- & Heckscheibenheizung gehen zusammen über einen Schalter an, es gibt keinen separaten Knopf mehr.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Als zentrale Steuereinheit, u. a. für Blinker und Tagfahrlicht, ist normalerweise das UCH Modul zuständig. Mein AH hatte seinerzeit eine Anfrage an die Techline gestellt, Aussage: Eine Umprogrammierung ist nicht möglich. Angeblich arbeite man aber an einer anderen Lösung, steht aber mittlerweile auch schon seit gut 5 Monaten aus.
-
Ich habe diesbezüglich auch schon einiges an Größen und verschiedenen Herstellern durch, auch mal mit FAT32 oder NTFS formatiert, nicht oft, aber sporadisch tritt der Fehler weiterhin auf.
-
okay, dann wird es V7 sein. Danke
Bevor Du wieder mit den Update-Prozeduren startest :
Ein Update von V7 auf V9 ist auf Grund der technischen Konfiguration des Fahrzeugs, auch durch das Autohaus, nicht möglich
. Info habe ich bereits durch eine offizielle Anfrage bei Renault vorliegen. -
Die jeweiligen Verbände haben mit Renault Rahmenverträge, bis auf die RS Modelle greifen bei allen anderen Fahrzeugen die Rabatte. Dafür müssen die nicht erst in die Jahre kommen .
-
ich hole meinen neuen am Donnerstag ab. Denke das da V8 drauf ist? Habe mal bei easyconect die VIN eingegeben. Da kommt Software 24.160, ist das die neuste?
Guckst Du hier:
-
Gehe davon aus das Renault sich meldet, die haben die Termine ja auch.
Renault selber nicht, aber 30 Tage vor Ablauf meldet sich das R-Link im Auto.
-
Er bekommt die Vollkasko nicht für 209€ sondern spart diese Summe insgesamt übers Jahr auf die gesamte Versicherung. Mal zurückblättern im Thread .
-
Habe gerade mal konfiguriert, Renault macht beim Winterpaket tatsächlich Unterschiede, je nach Modell. Beim Limited Deluxe ist die Frontscheibenheizung nicht im Winterpaket enthalten, bei meinem Bose ist sie drin .
-
Dann hast Du das Winterpaket. Sollte aber auf der Rechnung separat aufgeführt sein.