Dein R-Link kann ja AndroidAuto und CarPlay, das sind sehr gute Alternativen und kosten nix.
Beiträge von Schibbahner
-
-
So isset, die Haifischantenne schwächelt hier und da auch.
Bent:
Welche Software Version ist denn installiert auf dem R-Link installiert?
-
Weil ich hinterfragt habe, was jemand für sein Geld gekauft hat? Du bist ja lustig
-
Bilder findest du hier ein paar wenige dazu, die Dinger fährt so gut wie keiner. Im Internet gibt's einige im Zubehör. Dein Händler hat auf jeden Fall welche im Programm.
-
Vieles kannst Du hier im Forum über die Suchfunktion finden.
Was bedeutet denn, dein R-Link ist abgelaufen? Du meinst bestimmt einige der Dienste. Unter MyRenault findest du im R-Link Store unter meine Produkte genaue Angaben, was genau wie lange abgelaufen bzw. noch aktiv ist. Von dort aus solltest du die Dienste auch verlängern können, ab und dann kommt es schon mal vor, dass die Seiten nicht erreichbar sind, Renault hat es nicht so mit der IT.
Zur Not kannst du aber auch im Autohaus Abos und Dienste kaufen bzw. verlängern. Achte insbesondere auf die "Digital Services", sind diese länger als 2 Jahre inaktiv, wird im R-Link die eSIM abgeschaltet, die sich auch nicht mehr aktivieren lässt.
-
Ich habe angeblich die Business Ausstattung.
Was heißt denn angeblich?
Also ich weiß schon genau was ich fahre, insbesondere, wofür ich Geld ausgegeben habe .
-
Es gibt aber noch andere Fragen, die ich über den Kadjar noch beantwortet haben möchte.
Vielleicht gibt mir das Forum hier ja auch gewisse Antworten.Nur zu!
Über die Suchfunktion wirst du sicher zu einigen deiner Fragen Antworten bekommen, gibt kaum ein Thema, was wir hier noch nicht behandelt haben.
Ansonsten - Frag einfach.
-
Genau, damit bist du bestens aufgestellt.
-
Den Unterschied höre ich aber sowas von und das nicht wegen meiner Ohren als Musiker .
Bei "nur" 128k Auflösung werden Frequenzen noch ordentlich beschnitten.
Ich konvertiere, bzw. speichere Musik aus anderen Quellen grundsätzlich ins MP3 Format mit höchster Auflösung. Damit ist sichergestellt, dass ich die Files nahezu überall, ohne hörbare Verluste, abspielen kann.
Natürlich gibt's auch alternative Formate ohne jeglichen Qualitätsverlust, das ist dann aber nicht unbedingt gewährleistet und benötigt zudem extrem hohen Speicherplatz.
-
Sieht aber auf den ersten Blick nicht nach einem CD-Wechsler aus.
Ich persönlich würde mir, bei Notwendigkeit, die Arbeit machen, meine Lieder von CD auf USB-Stick zu kopieren, dafür gibt es gute Software, die das voll automatisiert macht.