Nein, muss beim Phase2 nachgerüstet werden. Relativ einfach, wird nur in der Ablage vorne auf den Zigarettenanzünder aufgesteckt. Hatte auch schon drüber nachgedacht, 159€ ist mir der Spaß aber nicht wert.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Hinters Cockpit, für den Blinkersound und das Begrüßungsambiente .
-
Genau, habe gerade nochmal die aktuellen Prospekte von September 2019 heruntergeladen.
-
In der aktuellen Prisliste werden auf jeden Fall 8 Lautsprecher aufgeführt, sowohl im Prospekt auch dementsprechend grafisch dargestellt.
-
Also mein Bose hat einen Lautsprecher auf dem Armaturenbrett und somit komme ich auf die 8 Lautsprecher.
-
Hab die auch von Azuga, passen haargenau und schließen bündig mit der Heckklappe ab, kann ich nur empfehlen.
-
Na klar, mit dem Rädchen an der Lenkradfernbedienung. Nach unten drehen vor, nach oben zurück.
-
Das Problem ist seit der R-Link Version 2 auch seitens Renault bekannt und zieht sich modell-übergreifend, zumindest bis zur Version 7, bei sehr vielen Fahrzeugen durch.
-
Ich würde gerne wissen, wie hoch der Mehr Verbrauch des 160Ps Motors zu dem 140Ps Motor ist (Benzin).
Da kann man wohl nicht wirklich eine Aussage treffen. Was den theoretischen, aber wohl nie erreichbaren Verbrauch unter Laborwerten und optimalen Bedingungen angeht, kannst Du das bei Renault auf der Homepage nachsehen.
Da aber jeder eine andere Fahrweise hat, werden sich da wohl weniger realistische Unterschiede vergleichen lassen, ich denke aber, der Unterschied ist so gering, daß dieser Wert eher vernachlässigt werden kann. -
Je nachdem, wie die Außentemperaturen sind, kann das vorkommen, habe ich z. B. ab und zu nach dem Waschen. Ist bei klassischen Fenstern im Winter ja auch häufig so, von innen beschlagen. Die LEDs entwickeln keine wirklichen Temperaturen, somit hält sich die Feuchtigkeit länger und fällt wohl damit häufiger auf. Haben im übrigen auch die anderen Modelle, wie der Megane oder Talisman. Ist aber nicht wirklich ein Grund zur Sorge, mit steigenden Temperaturen erledigt sich das wieder.