Natürlich nicht, aber wie soll das sonst anders funktionieren? @yew5 hat ja auch ganz klar geschrieben, dass sich die Spiegel NICHT automatisch einklappen sollen.
Ob Du die nun händisch oder automatisch ein- & ausklappen lässt, bleibt doch vom Hintergrund her gleich, nämlich dass die Stellmotoren der Spiegel nicht gegen ein evtl.Festfrieren arbeiten müssen. Deshalb bleiben die eben draußen.
Ich hatte bisher in unseren Regionen noch nie Probleme damit, kann mir aber vorstellen, dass es dort, wo es sehr stark friert, sicher dazu führen kann.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Da, wo Du auch Deine Fenster rauf und runter fährst, an der Fahrertür.
-
Der Ladezustand der Batterie wird es mit Sicherheit nicht sein, der Tacho-Stil wird im R-Link so gespeichert, dass dieser, wie andere Einstellungen auch, selbst beim Abklemmen der Batterie erhalten bleibt. Deine, nach dem Zurücksetzen, neuen Einstellungen bleiben ja auch erhalten.
Da ist sicher irgendwas anderes schief gelaufen. Wenn Deine Start/Stop Automatik funktioniert kannst Du davon ausgehen, dass die Batterie mehr als ausreichend Spannung liefert.
Bei meinem Meg4 war übrigens seinerzeit der Motor über mehrere Tage draußen und alle von mir vorgenommen Einstellungen, inkl. Tacho-Stil, waren noch da. -
Da hat keiner bei Renault geschummelt sondern es betrifft nur Xenon und der Kadjar hat LED Scheinwerfer und da braucht man keine SRA unter 2000 Lumen.
Das bezog sich auf die automatische Leuchtweitenregulierung.
Was die SRA angeht hat man mittlerweile die Regelung gelockert, auch bei Xenon unter 2000 lm ist diese nicht notwendig. -
Pflicht nur ab 2000 lm:
http://edinghofer.de/scheinwerferreinigungsanlageGenau wie die automatische Leuchtweitenregulierung, auch erst ab 2000 lm Pflicht.
Da hat man sich beim Facelift wohl darunter geschummelt, um Kohle zu sparen . -
Nein, das Kartenmaterial bleibt davon unberührt, es wird nur dss System in den Auslieferungszustand versetzt.
-
Verpflichtet sind die Händler nicht, eine Garantieverlängerung für ein Fahrzeug abzuschließen, welches woanders gekauft wurde. Ich habe für den Händler allerdings auch Verständnis auf seine Reaktion.
@gezuppel:
Handelt es sich bei dem Fahrzeug, welches 5000€ teurer ist, ebenfalls um eine Tageszulassung? -
-
-