Das sagt einer, der mit einem Fahrzeug in einer Alt-Opa-Farbe unterwegs ist.
Hast Du die gewählt, um Dich schonmal an die Erdfarbe zu gewöhnen ?
Beiträge von Schibbahner
-
-
Für jemanden, der die ersten Male in ein Auto steigt, halte ich den Kadjar für zu groß und zu unübersichtlich.
Zum Thema Parkbremse hat @Skifan bereits alles gesagt, da gibt es entweder nichts oder mehr oder weniger blockierende Räder . -
so auch mein Facelift bekommt die Haubenlift. Frisch aus China
Hoffentlich virenfrei
-
Das stimmt wohl, aber das halten wir locker aus.
-
Wenn man ein Fahrzeug mit 19 Zoll Felgen fahren möchte, dann muss man im Anschluß natürlich auch deutlich höhere Folgekosten für die Bereifung in Kauf nehmen.
Ist natürlich dafür auch was exklusivesDen Preis mit 17 Zöllern zu vergleichen halte ich für das Gleiche wie mit den berühmten Birnen mit Äpfel .
Watt nix kost dat iss auch nix .
-
Diese mußt Du eintragen lassen, laut Fahrzeugbrief, bzw. jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 2, darfst Du nur die 225/45 fahren.
-
Macht der Kadjar das nicht grundsätzlich, ist wahrscheinlich ausstattungsabhängig.
Das Schmankerl wäre mir aber den Fuffi wert . -
Das mit der Trägheit kann ich eigentlich nicht bestätigen, ok, die am BMW meines Sohnes reagieren schneller, ist aber auch eine andere Preisliga.
Insgesamt finde ich die aber sehr gelungen und auch ziemlich präzise.
Das Einzige was ich kritisieren könnte, ist, daß bei stärkerem Regen die vorderen schon Mal ein Hindernis anzeigen, obwohl vor mir an der Ampel niemand steht.
Das hatte ich aber auch bei gleichem Fahrzeug als Leihwagen, als auch beim Qashqai.
Insgesamt sehr zufriedenstellend . -
Betrifft das R-Link Problem nicht nur den DAB Empfang?
Navi wäre mir neu, das ist selbst bei meinem 2016er Megane4 nie ausgestiegen. -
Solange braucht es bei mir nicht, vielleicht 2 Minuten und es wird untenrum warm .