Ich denke, ich besorge mir bei Diebstahl über die Kaskoversicherung ein neues Fahrzeug .
Beiträge von Schibbahner
-
-
In der Galerie gibt es doch Bilder dazu, glaube von Brodit.
Ich selbst würde mir wohl eine Lösung von KUDA montieren, rechts neben dem Display.
-
Die Motorhaube liegt vorne auf dem Träger auf Gummipuffer auf, ich weiß nicht, ob die einstellbar sind oder ggf. fehlt einer?
-
Sind beide mit dem 1,2 L bestückt Benziner
Wennn du dir selbst einen Gefallen tun willst, lass die Finger davon.
Der Motor verursacht modellübergreifend überdurchschnittlich Probleme (Steuerkette, Ölverbrauch, ...). Zudem ist der Kadjar Phase 1 von der Ausstattung nicht so "fortgeschritten", z.B. die Version der USB Schnittstellen, Bedienelemente Fahrertür usw.
-
Das mit dem einreißenden Kunstleder ist bei Renault aber modellübergreifend, nicht nur ein Problem des Kadjars.
Bei mir hat es vor ein paar Wochen auch ganz leicht angefangen, ich werde mir wohl ein paar maßgeschneiderte Sitzbezüge für vorne zulegen.
-
Der Kadjar hat Steuerkette.
Bis auf das Knarzen der Mittelkonsole, was beim Facelift wohl häufiger vorkommt und auf Garantie beseitigt wurde, absolut keine Probleme.
Motor läuft sehr ruhig und zieht ordentlich durch. Meine Empfehlung, schau, dass du den mit 160PS bekommst.
-
Was hindert dich, das nachzuholen?
-
Nun, wenn der ganze Aufwand wegen der Systemsoftware keine Änderung fürs Navi hergibt, wofür denn die ganze Arbeit? Und woher kann ich das aktuelle Navi bekommen, wenn nicht übers System.
Die Updates der Systemsoftware sind z.B. für Bugfixes wie instabile Bluetooth Verbindungen oder DAB Signalverluste. Die Navi Updates erhälst du, wie bereits vielfach im Forum erläutert (Suchfunktion!), bei gültigem Abo über den Fingerprint des R-Link auf einen USB-Stick und im Anschluss mit der R-Link 2 Toolbox.
-
Neuprogrammierung, kommend von Version 2 oder 3, ist doch nur über die Werkstatt möglich
.
Update: Cheesy war gerade schneller und hat die Antwort schon geliefert.
denn ich bin mir nicht sicher, ob du jetzt noch die V3.x wieder "zurück installieren" kannst, bzw. ob dann nicht trotzdem die Fehler bleiben...
jedenfalls anders kann man das jetzt "vermurkste" System nicht mehr bereinigen...
Ein Downgrade zur Bereinigung ist nicht möglich.
Irgendwelche ausgefuchsten User in einem italienischen Forum haben das mal "zu Fuß" irgndwie wieder hinbekommen, das war aber extremst aufwendig.
-
Im Megane4 Forum.