Beiträge von Schibbahner

Warum editierst Du Deinen ersten Post nicht sondern schreibst mehrere direkt untereinander? Müllt meiner Meinung nach die Threads zu.

Aber zu Deiner Frage, mir gefallen beide nicht wirklich, sind aber wohl auch eher Photoshop Ideen.
    Falls nicht, dann werde ich wohl den Hersteller wechseln müssen ^^ .

Dort, wo wir uns zum jetzigen Zeitpunkt wirtschaftlich befinden, mit voraussagender deutlich fallender Tendenz, werden für lange Zeit die besten Rabatte nichts nutzen. Die Menschen werden ihr Geld verständlicherweise horten oder erst gar nicht zur Verfügung haben.

Offtopic Ende.

120km bei 5L Reserve, da darfst Du aber nur noch bergab rollen :D .
    Wenn die Zündung aus war, verschwindet die Restreichweite eigentlich und es werden nur noch Striche angezeigt. Wie weit Du mit den 5L kommst, hängt dann letztendlich von Deinem rechten Fuß ab. ^^

Handelt es sich bei dem Fahrzeug eigentlich um einen Vorführwagen?
    Insbesondere da würde ich immer einen Wagen mit Tageszulassung oder möglichst guten Rabatten vorziehen. Man weiß nie (gerade in der Einfahrphase) , wie viele Leute den bei Testfahrten "gequält" haben. Garantie hin oder her.

Das wird wohl an dem Geschwindigkeitsaufkleber am Heck liegen, welcher durch die Kamera erfasst wird, konnte ich bei LKWs mit 80km/h auch schon beobachten.

@Ruprecht:
    Das ist z. B. die deutsche reiterliche Vereinigung, Rahmenvertrag mit 24% Rabatt. Kannst Du direkt bei der Bestellung im AH beitreten, kostet 60€ im Jahr, ich meine, nach 2 Jahren kannst Du kündigen. Hab ich auch so gemacht.
    Und wenn Du mal nen Sattel oder Zaumzeug für die Gattin brauchst, ist dann auch noch günstiger :P .

Willkommen im Forum.
    Cheesy hat ja bereits erwähnt, worauf Du achten solltest.
    Also günstig ist das Angebot aber nicht wirklich, wenn Du Dir mal den Listenpreis für den Limited anschaust und beispielsweise einem Verband beitrittst, der einen Rahmenvertrag mit Renault hat, wären dabei gut 25% Rabatt vom Neupreis drin.
    Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert ;) .