Schön, das Du Deinen persönlichen Eindruck gepostet hast und Schade, dass Euch der Kadjar nicht überzeugen konnte. Natürlich bietet ein SUV in der Klasse nicht das Kofferraumangebot wie ein Kombi, und das die Ladekante höher ist - logisch. Alternative, Du steigst auf Six-Packs um .
Meine bessere Hälfte kommt mit der Übersicht im Kadjar auch nicht zurecht, hab ihr dann den Clio spendiert. Das EDC möchte ich auch nie mehr missen, einfach genial.
Als Alternative könntest Du Dir ja mal, bevor Deiner irgendwann auseinander fällt, den Megane4 als Grandtour anschauen, auch ein sehr schönes Auto.
Ansonsten, wenn Du im Nachhinein noch Fragen hast oder Anregungen brauchst, schau gerne weiter hier vorbei .
Beiträge von Schibbahner
-
-
Und wenn diese intern über nur einen HUB aufgesplittet sind und im 2. USB Port z. B. ein Stick Musik liefert, sinkt die Leistung sogar noch.
Wenn Du häufiger laden musst, dann tatsächlich besser was für den Zigarettenanzünder. -
Bei mir lädt es, wenn auch (trotz hochwertigem Kabel) nicht besonders schnell, das ist wohl der Spannungsversorgung der USB Ports geschuldet. Würde das mal so als mittelprächtig einstufen .
-
Ist das beheizte Lenkrad beim Clio komplett raus der Konfiguration raus? Oder nur bei Deiner Modellvariante.
Ich habe das bei meinem Megane4 immer sehr genossen und hoffe, das es im neuen Kadjar auch kommt. -
Solange der Auftrag nicht im System ist kann man noch so ziemlich alles ändern.
Vor allem die versprochenen Prämien, von denen wir bis heute noch keinen Cent gesehen haben.
So ist es, meist dauert das aber nur ein paar Tage.
Ich hatte damals die Situation, dass es kurz nach der Bestellung die Winterräder für lau gab. Mein Verkäufer hat dann die Bestellung storniert und wir haben ein Fahrzeug mit einer anderen Konfiguration neu bestellt, d. h., ich habe für 50€ Aufpreis den gleichen Wagen mit 4x winterbereiften Alus bekommen.
Also irgendwas geht immer .Das mit "euren" versprochenen Prämien ist mal wieder so 'ne Nummer unseres hochkompeteten Corona-Krisenstabs, um erst einmal die jetzt erforderlichen und sowieso unterbezahlten Fachkräfte bei Laune zu halten. So ähnlich wird es sich wohl auch mit der Anfütter-Prämie in der Automobilindustrie verhalten.
Ich hoffe, das eurer wohlverdienter Bonus, einschließlich mal einer leistungsgerechten Entlohnung, in absehbarer Zeit fließen . -
Vergleiche doch einfach Deine Ausstattung mit der, der Limited Edition auf der Webseite, einfacher geht es doch nicht.
Im übrigen haben wir hier im Forum auch einen Thread, wo sich die neuen User kurz vorstellen können, am besten mit ein paar Basisdaten zum Fahrzeug, das hilft mitunter auch bei der ein oder anderen Frage .
-
Wenn Du schriftlich bestellt und unterschrieben hast, gilt das als offiziell, damit ist bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen. Ich glaube, ich habe auch noch nie einen zusätzlichen Kaufvertrag oder eine Auftragsbestätigung bekommen, weil die Bestellung, rechtlich betrachtet, bindend ist und als Auftrag gilt. Aber ich hoffe, das Dein AH bzgl. des zusätzlichen Rabattes was machen kann (im Bedarfsfall einfach den Vertragsabschluss später datieren) , die selbst haben ja keinen Verlust dadurch. Den Antrag dafür musst Du, wenn ich das richtig verstanden habe, selber stellen und bekommst es dann rückwirkend.
-
Trotz der ganzen Prämien werden die Menschen sehr sorgfältig mit ihrem Geld haushalten und, falls nicht unbedingt notwendig, alles andere tun, als ein neues Auto kaufen. Man wird andere Prioritäten setzen und vor allen Dingen sparen.
-
Also vom Megane4 auf ein anderes Modell geht auf jeden Fall tadellos .
-
Eigentlich wollten wir ja, das es mit unseren Lösungsvorschlägen Dir besser geht, aber auf Grund unseres Umgangstons bist Du ja nicht empfänglich.
Ich schlage aus diesem Grund mal vor, den Thread zu besser schließen .