Beiträge von Schibbahner

    Na ja, das größte Problem ist ja, das er die Kiste Bier nicht über die Ladekante bekommt :D , da müssen wir ihn noch irgendwie überzeugen.
    Fallen derzeit nicht für Frauen überall die Preise in den Fitnessstudios? :P

    Aus dem Grund wäre ja ein "Neuvertrag" für beide Seiten evtl. eine Alternative.
    Mit dem selben Argument kannst Du ja übrigens auch kommen, Betrag der Inzahlungnahme wurde vereinbart, höhere Gewalt, Verzögerung, Pech gehabt.
    Was wäre denn, wenn Renault in den nächsten Tagen die Preise senkt, berücksichtigt er das dann auch, so wie jetzt dein Rückkaufpreis sinkt?
    Vielleicht solltest Du ggf. mal mit dem Verkaufsleiter oder jemanden aus der Chef Etage reden, ich würde mal behaupten, zur Zeit können sich gerade die AH sowas nicht unbedingt leisten.

    Ein hochwertiges Kabel ist in Bezug auf die Signalqualität in jedem Anwendungsbereich grundsätzlich das A&O. Leider wird gerade dort oftmals am falschen Ende gespart ^^ .

    Jetzt noch aus der Situation Beute zu schlagen ist seitens Deines Händlers mehr als dreist und frech. Ist die Inzahlungnahme Deines Fahrzeuges mit dem Betrag schriftlich fixiert? Wenn ja, drauf bestehen. Immerhin hält der Verkäufer seinen Liefertermin nicht ein (wenn auch durch eine unvorhersehbare Situation), aber die Rücknahme iund der damit vereinbarte Preis st ja normalerweise an den Übergabetermin gebunden.
    Da momentan ja auch viele Fahrzeuge auf Halde stehen, frag doch mal nach, was so alles in den Zwischenlagern zur Verfügung steht. Vielleicht findet sich ja was vergleichbares. Alte Bestellung stornieren und Neubestellung ist überhaupt kein Problem, habe das auch schon gemacht.