Der Intens hat in Österreich schon Display, praktisch das Pendant zu unserem Limited Dekuxe. Auch meine Meinug - Wer Bose verwöhnt ist, wird sich schwer tun. Alternativ das Focal System von Renault nachrüsten, das klingt auch richtig gut.
Beiträge von Schibbahner
-
-
dann will ich auch nicht sagen, dass bei mir v/h 3,0 - 3,1 bar drin sind
Schon mal geschaut, ob Du nicht mittlerweile auf Sägezahnprofil unterwegs bist?
Also ich fahre vorne im kalten Zustand 2.4 und hinten 2.2 bar und bin nach ein paar Kilometern bei identischen Werten wie @Sauerländer. -
Schon mal in den Kofferraum geschaut, ob da evtl. das Mopped als Beilage hinten drin liegt?
-
Dazu ist ein Software Update des R-Link erforderlich, aber seit gut einem Jahr hat sich diesbezüglich ja schon nichts mehr getan.
-
Hier nochmal die Info, das auch die anderen Systeme unterstützt werden sollen :
-
Das es auch mit dem R-Link gehen soll ist tatsächlich so, aber funktional noch nicht fertiggestellt. So zumindest die Aussage vor der derzeitigen Krisensituation bei Renault.
-
Spätestens nach dem Neustart des Motors ist ja wieder die SSA aktiv, daran wird es wohl kaum liegen.
-
Da kann man ja nicht mehr wirklich von einem
reden, geschweige denn einem mit Kompetenz. So ein Quatsch, von wegen Pin. Der gibt bei sich im System die Fahrgestellnummer ein, Dein gewünschtes Abo und wenn Du ins Auto einsteigst, meldet sich Dein R-Link, das es etwas neues gibt. Und das funktioniert auch schon mit der SW Version 2.x, die Du hast. So hat es bei mir tadellos funktioniert.
-
Ok, habe das als Parallelbetrieb verstanden
-
Wenn der Innenraum stark erhitzt ist kann man die Klimaanlage auch unterstützen indem man eine Weile, wie zu Zeiten ohne, mit offenen Fenstern fährt.
Das kann ich nicht nachvollziehen und würde das auch nicht anwenden, damit beförderst Du die erzeugte kalte Luft doch nach draußen
.