Erstmal grundsätzlich nur auf den Listenpreis inkl. der ausgewählten Pakete und Optionen. Mit viel Glück macht der Händler aber noch ein bisschen was locker, auch schon mal gerne in Form von Ausstattungs-Features.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Ich würde eher sagen, irgendwie müssen die ihre auf Halde stehengebliebenen Karren der letzten Monate wegbekommen .
-
Plus Tageszulassung und Du bekommst den Wagen für lau, inkl. vollem Tank .
Habe bereits mal die Fühler ausgestreckt, es gibt dann keine weiteren Rabatte bei der Mehrwertsteuer-Aktion. Ab nächsten Monat wären das ja auch nur noch 16% Nachlass.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick oder der Reiterlichen Vereinigung sind da fast 10% mehr drin. Also - Augenwischerei . -
Hoffentlich geht das für Renault bei deren derzeitiger Strategie nicht irgendwann mal nach hinten los. Bekommen Fördergelder, entlassen jede Menge Mitarbeiter und arbeiten mit "versteckten" Preiserhöhungen (siehe Karten-Updates, nur noch deutlich teurere 1-Jahres-Abos). Der Hinweis auf die beinhaltete Plus-Garantie taucht auch nicht mehr auf, nur noch, das man diese in den ersten 12 Monaten nach Neuwagenkauf abschließen kann.
Die 19" Zoll Felgen waren auch für mich im Rahmen des Gesamtpaketes Bose-Edition eine ganz klare Kaufentscheidung. -
Ich meine, die ist erst mit dem zubuchbaren Protection Paket enthalten, sonst hat die Bose Edition nur die Sensoren.
-
... das mit der Antenne sieht mir eher aus, als hätte da einer mal ne Shark-Antenne "nachgerüstet" gehabt, dazu muss man nichts weiter umbauen, da gibts die günstige Variante, wo man einfach drüber klebt... so sieht mir das hier eher aus...
Das war, nach dem Foto zu urteilen, auch meine erste Vermutung. Das mit den Felgen ist eine absolute Frechheit, die scheint dein AH an anderer Stelle versilbern zu wollen. Die sind mit Sicherheit bewusst getauscht worden. Da solltest Du aber unbedingt drauf bestehen, für Dich war es ja ein Kaufkriterium. Mit etwas höherwertigerem werben als das was geliefert wird, ist sowieso nicht rechtens.
-
Hihast recht, Vollzitate sind selten nötig, Teilzitate dagegen schon
Genau so meine ich das . So hat man einen direkten Bezug zur Antwort und muss nicht elendig lange durch den vollzitierten Text lesen.
-
Es handelt sich bei der V7 auch nicht um ein Update sondern um eine Reprogrammierung, daher ist es vollkommen gleich, ob diese von V2 oder V3 aus durchgeführt wird. Das ist auch der Grund, warum man die Neuinstallation des R-Links nicht selber durchführen kann/soll.
Mal nebenbei bemerkt, ihr verwendet unheimlich oft Vollzitate bei einer direkten Antwort darunter, das ist doch total überflüssig und müllt den Thread zu. Ihr wiederholt doch auch nicht erst alles nochmal, was euch euer Gegenüber sagt und antwortet erst dann .
-
Wenn keine Beanstandung am R-Link angegeben wurden, fällt das auch nicht unter Garantie. Abbrüche mit DAB hätte da gereicht.
Nichts desto trotz gibt es auch auf Reparaturen Gewährleistung, Dein R-Link funktioniert nicht mehr so wie es soll, also reklamieren und auf Nachbesserung drängen. -
Die letzte Serie, die vor dem Facelift produziert wurde, hatte schon einige neuere Features, neben dem Keyless Go auch u. a. den auf Druck zu öffnenden Tankdeckel und die "moderneren" Fensterheber. War keine Sonderausstattung sondern mehr oder weniger Standard.
Iron Blue ist schon eine sehr schöne Farbe, ich persönlich habe aber immer das Problem, das ich mich nach einiger Zeit an solchen Farben, wie auch das Dezir Rot, satt sehe