Also an der Stelle wären mir das 430€ nicht wert, sieht man ja nur beim einsteigen. Scheint ja nicht durch zu sein. Aber ärgerlich ist es natürlich, keine Frage.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Also gibt es wahrscheinlich länderspezifische Software.
Eher weniger, mein Phase 2 ist für den deutschen Markt gebaut und es funktioniert bei mir genauso, wie du es bei deinem beschrieben hast.
-
Preis geht vollkommen in Ordnung
-
Das "Problem" ist ja nicht nur beim Kadjar, andere EDC Modelle von Renault haben ebenfalls keine Ganganzeige.
Aber wir sollten uns trösten - ein Schalter hat dafür gar nix, da ist komplett dunkel im Schaltbereich . Da musste ich seinerzeit übrigens trotzdem nicht rumsuchen . -
Ich finde gelb auch die beste Farbe für einen Sportwagen. In weiß wirkt der Megane bei weitem nicht so bullig, irgendwie kommt der meiner Meinung nach nicht so mächtig rüber. Das Orange habe ich schon mehrfach real gesehen, in den Prospekten und auf den den Fotos im Netz kommt die Farbe leider schöner und wirkungsvoller rüber als "live". Meine erste Wahl wäre Sirius Gelb, direkt gefolgt von Titanium Grau.
-
Das hat Renault vor einiger Zeit abgeschafft, ist so, wie du es beschreibst.
Das mit dem "Rumgesuche" kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen, das sollte doch nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut übergegangen sein. -
Sehr geiles Auto .
Hoffen wir mal, dass Renault beim Facelift die noch immer andauernden Kinderkrankheiten behoben hat.
Achte bei der Fahrt auf jeden Fall auf ein Pfeifen, welches von der Benzinpumpe kommt, als auch ein Quietschen der Klappe beim Auspuff, wenn du diesen auf "Krach" umstellst. Je nachdem wieviel der Wagen runter hat, wirf mal einen Blick auf die vorderen Bremsscheiben, die sind gerne schon nach kurzer Zeit mit ordentlichen Riefen versehen. Leider lassen sich diese Probleme auch nicht nach dem Austausch der Komponenten dauerhaft lösen. Aber wie beim Kadjar auch, so wird Renault mit dem Facelift sicher an einigen Dingen gearbeitet haben.
Schon eine Idee, in welche Farbrichtung es gehen soll? -
Da du ja bereits die Rückabwicklung eingeleitet hast, mach dir doch keinen Kopf mehr deswegen. Steigert nur die Wut auf die Fahrzeugmarke .
-
Also, meine Meinung: Aufgrund der Tatsache, dass man dir jetzt doch einen Leihwagen zur Verfügung stellt (obwohl sie es tatsächlich ja nicht müssen), würde ich wegen der paar Euro Benzinkosten jetzt nicht wirklich noch eine Diskussion mit dem AH anfangen. Der Service in deinem AH taugt nichts, keine Frage, aber letztendlich ist es ja auch in deinem Interesse, das es voran geht. Zudem fährst du ja über den Zeitraum um einiges günstiger mit der Elektrokiste .
-
Den Farbcode findest du an deinem Fahrzeug, bekommst du auch im Internet.