Das Piepen kenn ich auch nur von der Geschwindigkeitswarnung, ansonsten gibt es meines Erachtens doch noch andere Warnungen dieser Art, z. B. Gefahrenzonen, POIs etc., das mal kontrolliert?
Beiträge von Schibbahner
-
-
Der Koleos ist ein schönes Auto, keine Frage. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, wird der immer noch mit dem R-Link2 ausgeliefert? Wäre für mich, wenn ich diesen neu bestellt hätte und es den mit dem Easy-Link (wohl leider) nicht gibt, ein K.O. Kriterium. Ich denke, die Tage der Entwicklung und damit verbundenen Funktionsmöglichkeiten sind beim R-Link gezählt, oder sagen wir mal angezählt. Das würde mich persönlich bei einem jetzt gekauften Neufahrzeug ziemlich fuchsen. Aber lass dir dein Neufahrzeug bitte auf keinen Fall von mir "schlecht" reden , jeder stellt ja für sich andere Ansprüche an das Interieur, für mich ist das mittlerweile mit der wichtigste Punkt.
-
Ich habe die beiden Kofferraumfunzeln meines Facelifts gegen W5W LEDs getauscht, schon um einiges heller, aber immer noch kein Flutlicht
-
Einen Menüpunkt zum zurücksetzen gibt es auch, habe meinen bei der Abgabe auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
-
Kannst du, ist aber nicht nötig, weil du das im Navi sowieso machen kannst. Wenn du das R-Link zurücksetzt, musst du deine individuellen Einstellungen komplett neu setzen.
-
Hat denn das Fahrzeug von der Ausstattung das Paket Verkehrszeichen-Erkennung? (ich meine, das ist ein extra Paket, oder steht damit in Verbindung).
Ist deine Navi Software aktuell?
Wenn von der Kamera keine Daten erfasst werden, kommen die Daten vom Navi.
Ich kann nur was zum Phase2 Modell sagen, da funktioniert es wie beschrieben und das richtig gut. -
Die Computertechnik bei Renault ist ein Buch mit 7 Siegeln, kann und muss man nicht verstehen. Das können die nicht wirklich und hinken auch ständig hinterher. Wenn ich mir in verschiedenen Foren die massiven Probleme mit dem neuen Easy-Link anschaue - Oh je ... .
Aber gut, dass es bei dir jetzt funktioniert. -
Hat er ja geschrieben, seit Juni ist die Plus Garantie abgelaufen.
-
Alle vorhandenen Verbindungen im R-link manuell löschen, danach neu durchstarten [10 Sek. Ein/Aus gedrückt halten] und danach neu suchen lassen.
-
Ist das auch, alle Renaults werden jetzt schon mit dem Easy-Link und ganz anderem Tacho Style ausgeliefert, das wird auch der Kadjar bekommen..