Funktioniert modellübergreifend seit Bestehen des R-Links nicht.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die angrenzenden Teile werden mitlackiert bzw. die zu lackierenden Teile im Fachjargon "einlackiert". Eine Stoßlackierung ist bei Perlmutt- & Metallic Farben nahezu nicht möglich.
Lass bei der Nachbesserung unbedingt und ausschließlich den Lackierer entscheiden, was zu tun ist, versicherungstechnisch ist alles gesagt.
-
Deiner Signatur nach zu urteilen hast du doch noch Garantie, oder hat deiner keine 5 Jahre?
-
Wäre schön, wenn wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten
-
Habe meinen Phase2, (Februar 2019) eben zur Wartung abgegeben, der steht auf jeden Fall nicht auf der Liste, wurde über die VIN im System abgefragt.
-
Dafür gibt's inoffizielle Möglichkeiten zur Aktualisierung.
ALTERNATIVE Möglichkeiten!
-
Beim letzten Besuch im Showroom standen dort der Talisman und der Koleos, die ich mir aufgrund längerer Werkstatt-Wartezeit angeschaut habe.
Bei beiden habe ich, ohne das ich die Karren kannte, nahezu auf Anhieb die richtige Stelle getroffen, so schwer und umständlich kann das also doch gar nicht sein.
Ok, es sei erwähnt dass ich Schuhgröße 46 habe, das mag sicher hilfreich sein .
-
Ein Tipp: Belese dich im Megane4 Forum mal zum besagten Autohaus, ganz viele Starements dazu
-
Ein Gebrauchtfahrzeug würde ich grundsätzlich nie ohne Probefahrt kaufen, das würde ich anschauen als auch fahren wollen.
Selbst in einem Neuwagen ist im Ausstellungsraum das "mal reinsetzen" für mich eigentlich Pflicht. Zum Dieselpreis kann ich leider auch nichts sagen, die Anschaffung würde ich aber grundsätzlich abhängig von der jährlichen Laufleistung machen.
-
Bei dir trat der Fehler ja erst auf, nachdem man an deinem Getrieb herumgeschraubt hat, du hattest das ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, direkt gemerkt als du nach der Reparatur vom Hof gefahren bist und vorher keine Probleme. Beim Phase2, welcher ja auch ein anderes Getriebe als der Phase1 hat, ist das Problem eigentlich nicht bekannt. Meiner hat jetzt 25.000 KM runter, Getriebe arbeitet vom ersten Tag an störungsfrei.
Gib´s schon zu, dich lockt der Tucson .