Genau, geht nicht über Bluetooth. Apple Carplay ist auch, meines Wissens, über das Standard-Radio gar nicht machbar, dafür brauchst du das R-Link.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Wofür selber Hand anlegen - Die Garantie wickelt das ab. Wie schnell sind hier und da mal ein paar Klammern abgebrochen. Fahr ins Autohaus und lass das machen.
-
Hallo,
ja die gibt es.
Mal wieder schlimm zu lesen, dass es Renault nach über 2 Jahren Markteinführung des Phase 2 nicht geschafft hat, dieses Problem abzustellen.
Ob es eine Actis Nummer gibt, weiß ich nicht, aber die offizielle Empfehlung seitens Renault an die Autohäuser ist, alle Rahmenbauteile mit Schaumstoff zu unterfüttern.
Seitdem ist bei mir absolute Ruhe.
-
Das wäre unter anderem das Ende von Alpine und RS Modellen…
Den wahren Untergang alle Fahrzeugmodelle nicht elektrischer Motorisierung und schneller 130km/h erleben wir wahrscheinlich nach der Bundestagswahl im September .
-
Ist doch im Sicherungskasten mit einem Symbol hinterlegt.
-
Da solltest du dir aber gleich beide Seiten machen lassen, der Sound wird sonst im Nachhinein sehr unterschiedlich sein.
-
Da bin ich 100% bei dir, für 35.000€ hat der Markt durchaus Besseres zu bieten.
Ich würde mir aber auch heute keinen Kadjar mehr kaufen, in der Ausstattung, wie ich meinen habe (ehemals Bose, jetzt Black Edition) liegt der mittlerweile bei 40.000€, ich lach mich schlapp.
Und dann zudem mit den total hässlichen Felgen, womit der ausgeliefert wird.
Ich hatte ja auch bereits geschrieben, die komplette Motorpalette als auch das Easy-Link werden mich kommendes Jahr zu einem Herstellerwechsel veranlassen.
-
Bei meinem Megane 4, FW 2.2.19.300, sind die Meldungen nach mehrmaligem quittieren definitiv nicht mehr aufgetreten.
-
Es macht das Lesen übrigens einfacher, wenn du deine Kommentare nicht ins Zitat einfügst, aber das nur am Rande .
Skifan hat eigentlich die einzig richtige Vorgehensweise beschrieben, alles andere zögert die Auslieferung nur noch weiter raus.
Hast du denn eine schriftliche Information, warum es nicht weitergeht?
Steht das Fahrzeug denn beim Händler auf dem Hof? Auch Renault bietet Privatleasing an.
-
Mit Sicherheit nicht, insbesondere, wenn die Antworten zueinander greifen könnten und in Zusammanhang stehen. Oder erwartest du, das jeder der dir antwortet, das in allen Threads parallel macht.
Also sinnfrei.