Geschwindigkeitswarner im R-Link deaktivieren, dann hat es sich ausgebingt.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Für gerade mal 1000€ Unterschied empfehle ich auf jeden Fall die 160PS Variante. Habe beide als EDC Probe gefahren, die 20PS merkt man schon wirklich gut. Bei mir ging es allerdings rein um den merkbar spürbaren Fahrspaß, habe nichts, was ich hinten dran hängen muss.
-
Im Megane Forum plotten sich die Möchtegern RS Fahrer das selbst
-
Mal für 20 Minuten die Batterie abklemmen und dann nochmal probieren.
-
oder aber ich erfülle mir einen Alten Traum, und es gibt einen Mustang
Da bin ich mit dir konform, da verzichte ich sogar auf den momentan so bequemen, hohen Einstieg .
-
Mittlerweile kann man den Clio 5, Capture, Megane 4 und den neuen Kadjar von vorne kaum noch unterscheiden - Sowas von ideenlos
-
Zu dem, was die erste Generation des Kadjars so alles an Problemen hatte, hält sich das beim Facelift in Grenzen. Im Einzelfall sicher hier und da mal etwas mehr, insgesamt betrachtet kann man nicht von überdurchschnittlich reden. Ich betrachte das nicht nur modell-, sondern herstellerübergreifend und da liegt der Phase 2 im unteren Mittelfeld.
Aber unabhängig davon, auch wenn ich so gut wie verschont bin, war das trotzdem mein letzter Renault. Ich blicke diesbezüglich nicht zurück sondern nach vorne und da sehe ich für mich bei Renault überhaupt nichts mehr, was mich überzeugen könnte. Schon gar nicht der Kadjar 2022.
-
Der Phase2 hat ja so viele "Standard" Wehwehchen nicht mehr, mir fallen adhoc nur der Notbremsassistent und das Knarzen der Mittelkonsole ein, welche etwas häufiger vorkommen.
-
Leider kann man für die Warnung keine Toleranz eingeben.
Sicher? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das irgendwo geht, habe irgendwann mal in diese Richtung was angepasst.
-
Hättest du in deinem ersten Post geschrieben, dass du bereits im Autohaus gewesen bist und dir nicht zufriedenstellend geholfen wurde, hättest du sicher andere, und die vielleicht dir erhofften Antworten, bekommen.
Und manchmal macht auch einfach nur der Ton die Musik. Deshalb auch für mich hier Ende.